U20-WM

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

U20-WM

Beitrag: # 217009Beitrag Topscorer »

Unsere U20-Buben haben sich in den Tests und im ersten Spiel gegen die Finnen gut geschlagen. Einfach schade, dass unsere beiden Jungs Darren Boss und Matheo Reinhard(was ich am wenigsten verstehe, da er sich schon ein paar NL-Spiele gemacht hat) den letzten Cut nicht überstanden haben. Somit steht der einzige Bieler, der leider nicht mehr bei uns spielt, im Tor.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: U20-WM

Beitrag: # 217025Beitrag Topscorer »

3:2 Sieg nach Penaltys gegen die Letten, nachdem man erst zwei Minuten vor Schluss das Spiel ausgleichen konnte. Zwei Spiele, vier Punkte, bisher läufts.
I love you Biel/Bienne
Antworten