Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217336Beitrag 100%Bieler »

Klasse Leistung von Rytz! Die Effizienz hat man dagegen wohl gestern aufgebraucht.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217337Beitrag TEE-Zug »

Ich bin maßlos enttäuscht! Habe keine Nüssli mehr und die schießen nur 3 Kisten!
Im Ernst: einfach nur geil dieser EHCB!
Und mich freut es enorm für Rytz, hat eine Klassespiel gemacht und ist zurecht zum besten Spieler gewählt worden.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217338Beitrag #05 »

Super Leistung heute. Und ein GROSSES Bravo an Rytz. Hat heute wirklich ein super Spiel abgeliefert. 6 Punkte Weekend. Einfach nur Wow.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217339Beitrag h-okay »

Sackstarke Leistung von Rytz. Praktisch keine Abpraller. Top mit der Fanghand. Chapeau! Besser geht's nicht.
Sheahan ebenfalls ganz stark. Bully- und Zweikampf Monster! Verdienter Sieg.
Bravo Jungs. Weiter so.
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217340Beitrag youngstar »

Sackstarker Auftritt, hatte etwas Angst wegen der Absenzen, aber mit etwas mehr Eiffizienz wäre durchaus auch ein höherer Sieg dringelegen. Rytz fantastisch heute, beruhigt mich im Hinblick auf die Playoffs, falls JvP noch nicht fit sein sollte und wir bei Ausfällen im Sturm evtl. mal Säteri benchen müssen um Sheahan einzusetzen.
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217341Beitrag athletic »

Wenn man etwas kritisieren kann, dann dass das Spiel nicht frühzeitig entschieden war. Dann roch es plötzlich stark nach dem 1-1 (erinnerte an das letzte Heimspiel gegen Zug), und plötzlich kam das zweite Tor. Und dann kurz darauf wieder das gleiche Spiel… Insgesamt hochverdient und eine starke Leistung. Aber das Pässchen zu viel und die Ineffizienz im Abschluss muss man abstellen.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217342Beitrag Topscorer »

athletic hat geschrieben: 15. Jan 2023, 00:48 Aber das Pässchen zu viel und die Ineffizienz im Abschluss muss man abstellen.
Wie gesagt es kann nicht jeden Abend so laufen wie am Freitag, wo jede Halbchance drin war, von dem her kann ich mit der heutigen Ineffizienz für einmal gut leben, zumal defensiv wirklich gut gearbeitet wurde :) .
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:1)

Beitrag: # 217368Beitrag Sauhund »

Das war eine Stärken-Demonstration. Man war Zug praktisch von A-Z überlegen. Einziges Manko: die Chancenauswertung. Und, das darf man auch sagen: starke Leistung von Rytz. Chapeau!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten