Spiel 42: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (0:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 42: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (0:3)

Beitrag: # 217653Beitrag h-okay »

Das ging aber schnell bei Tanner. Und Rossis' Aktion? Wenn diese mit 5min plus Restausschluss "beglichen" ist, dann käme mir echt das Kotzen. Da darf auch nicht gelten, dass sich Cunti nicht verletzt hat. Das war reines Glück.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 42: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (0:3)

Beitrag: # 217658Beitrag djooe »

Il s'est passé quoi avec Tanner ?
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 42: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (0:3)

Beitrag: # 217664Beitrag KTG »

h-okay hat geschrieben: 29. Jan 2023, 21:44 Folgende Frage, (wie der halbe post) gehört eigentlich nicht in diesen thread, aber ich stelle sie mal trotzdem.
Wenn das "Volk", der "Durchschnittsbürger" so dumm, uninformiert und ängstlich wird dass es zum Heulen ist, wird es/er dann zurecht beschissen, ausgenommen und angelogen? So nach dem Motto: wenn ihr Idioten alles mit euch machen lässt, dann machen wir das auch.
Nun Gegenfrage was tust du genau gegen das Abzocken? Ich habe zuerst mein Saison Abo nach mehr als 30 Jahren nicht mehr verlängert, zweitens ich habe mein Mysports Abo gekündigt. Ich gehe davon aus das Du sowohl dein Saison Abo als auch dein Mysports Abo oder welches auch immer hast. Sollte es so sein bist du meiner Meinung nach genauso Scheinheillig wie alle anderen!
Antworten