Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (3:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217790Beitrag EL_Loco-BNC »

youngstar hat geschrieben: 3. Feb 2023, 21:44
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 3. Feb 2023, 21:34 Säteri eine wand. Schon krass was der abliefert... und die restlichen ausländer machen auch einen ordentlich guten eindruck. Hoffe jesper trifft mal wieder
Here you go :D
Hell yes, so geil! Hat mich wohl gelesen in der pause, oder während des spiels :-D
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217791Beitrag polet »

Seul danger contre les orphelins de Cervenka ce soir: par moments, on laissait un peu trop de liberté de mouvement aux attaquants adverses. Mais là, il y a MISTER HARRY, et cette incroyable assurance qu'il dégage! Clair qu'un duo Säteri/JVP l'an prochain, ce serait un luxe, mais comment laisser partir un tel joueur, surtout au poste de loin le plus important pour l'équilibre d'une équipe.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217792Beitrag CH »

Also, wenn der kleine Schubser von Cervenka der einzige Grund für den Restausschluss war, läuft etwas falsch.

Korrigiert mich, aber Jesper hatte genau einen Schuss abgegeben, oder? Auf jeden Fall freue ich ich für ihn und Toni, dass der Knoten geplatzt ist.

Im Interview sprach Toni vom Ketchupeffekt, und auf MySports FR krümmten sie sich vor lachen, weil sie diesen Begriff noch nie gehört haben. Immerhin wussten sie was Ketchup ist... :D
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217793Beitrag 100%Bieler »

Der neue Säteri-Song der Tribune Sud hats mir angetan! Jetzt hoffe ich schon nur wegen dem, dass er nächste Saison bleibt und es für den Gegner „Give it up“ gilt! :mrgreen:
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217795Beitrag Pierot »

Säteri et Stoney, j'espère sincèrement que les deux trouvent un arrangement pour une prolongation de contrat. Egal ce que ça doit couter, c'est le poste le plus important et säteri pour moi c'est du niveau de Jonas Hiller.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217796Beitrag #05 »

Geil, geil, geil. Einfach nur geil. Das waren so verdammt wichtige 3 Punkte im Rennen um Platz 2 und die CL-Quali.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217797Beitrag Topscorer »

Yyyeeppaaaa Shutout Nummer 6 für Harri :D :D. Geil Jungs sehr sehr wichtige 3 Punkte. Stoney MUSS eine Lösung finden, dass Harri bleiben kann, selbst wenn das per Spendenaufruf an die Fans ist. Das wäre sowas von schade, wenn wir so einen Bombengoalie gehen lassen müssen. Evtl. kann man bei ein paar Vertragsverlängerungen, die noch anstehen, auch noch ein wenig Kohle einsparen. LET'S GO STONEY!!!!
I love you Biel/Bienne
Gabester
Newcomer
Beiträge: 9
Registriert: 1. Okt 2022, 11:00

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217799Beitrag Gabester »

Topscorer hat geschrieben: 4. Feb 2023, 03:50 Yyyeeppaaaa Shutout Nummer 6 für Harri :D :D. Geil Jungs sehr sehr wichtige 3 Punkte. Stoney MUSS eine Lösung finden, dass Harri bleiben kann, selbst wenn das per Spendenaufruf an die Fans ist. Das wäre sowas von schade, wenn wir so einen Bombengoalie gehen lassen müssen. Evtl. kann man bei ein paar Vertragsverlängerungen, die noch anstehen, auch noch ein wenig Kohle einsparen. LET'S GO STONEY!!!!
Vor allem will ich Harri auf gar keinen Fall nächste Saison bei einem anderen NL-Team sehen!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (2:0)

Beitrag: # 217801Beitrag Topscorer »

Gabester hat geschrieben: 4. Feb 2023, 08:16
Topscorer hat geschrieben: 4. Feb 2023, 03:50 Yyyeeppaaaa Shutout Nummer 6 für Harri :D :D. Geil Jungs sehr sehr wichtige 3 Punkte. Stoney MUSS eine Lösung finden, dass Harri bleiben kann, selbst wenn das per Spendenaufruf an die Fans ist. Das wäre sowas von schade, wenn wir so einen Bombengoalie gehen lassen müssen. Evtl. kann man bei ein paar Vertragsverlängerungen, die noch anstehen, auch noch ein wenig Kohle einsparen. LET'S GO STONEY!!!!
Vor allem will ich Harri auf gar keinen Fall nächste Saison bei einem anderen NL-Team sehen!
Diese Chance wäre ziemlich klein, weil Stand jetzt alle Teams bis auf 3 (u.a. wir) die Torhüterpositionen 1 und 2 für nächste Saison schon besetzt haben.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (03.02.2023)

Beitrag: # 217802Beitrag BaselBieler »

athletic hat geschrieben: 2. Feb 2023, 07:27 Wenn wir an diesem WE gleich viele Punkte wie Zug holen, dann haben wir Rang 6 fast schon rechnerisch gesichert. Vielleicht reicht da schon ein Sieg. Zug müsste in diesem Fall 20/27 holen, und wir gleichzeitig 0.

Als nächstes wäre dann das Ziel, das Heimrecht anzustreben in den Offs. Weil von 2-6 kann noch viel passieren.
Anzustrebendes Ziel Platz 2, wofür man jetzt gegen Rappi und davor gegen Davos einen wichtigen Schritt gemacht hat.(Nächstes wichtiges 6 Punkte Spiel dann nach der Pause gegen den ZSC). Die Playoffstriche müssen uns nicht erst seit gestern nicht mehr gross interessieren, mit einem derartig massivem Einbruch, der dazu führt dass uns alle auf den Plätzen 3-7 überholen könnten, ist nicht zu rechnen, diese nehmen sich ja zwangsweise auch immer Punkte weg.
Antworten