Spiel 46: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 46: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 218100Beitrag BillieJoeBiel »

Naja, für ein lächerliches "Cocksucker" kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen! War halt blöd, dass er das grad gesagt hat, als die Kamera und das Mikrofon auf ihn gerichtet war. Aber mehr als eine Sperre finde ich persönlich nicht nötig. Zumal Karma ihn mit der Niederlage höher bestraft hat. :-D
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 46: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 218103Beitrag djooe »

Le mot en lui même est peut-être "lächerlich" mais le gars a un rôle d'exemple à donner. Aux joueurs et surtout aux juniors présents en tribune ou devant le petit écran !!!
Gageons que si c'était Ratgheb il aurait pris plus cher.....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 46: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 218104Beitrag BillieJoeBiel »

Ja klar, so kann man es sehen... Aber Trash-Talk gehört zu unserem Sport! Ich sage ja auch, dass eine Spielsperre und eine Busse ok sind, aber mehr auf keinen Fall, finde ich
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 46: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 218156Beitrag Mike »

BillieJoeBiel hat geschrieben: 21. Feb 2023, 11:04 Ja klar, so kann man es sehen... Aber Trash-Talk gehört zu unserem Sport! Ich sage ja auch, dass eine Spielsperre und eine Busse ok sind, aber mehr auf keinen Fall, finde ich
Wie sagte dereinst auf der Strafbank vor laufender TV-Kamera HCD Spieler von Arx zum Berner Rüthemann:

Chouf der wieder mou sone huere Stricher du Schwuli Sou

Sanktionen? Gab es keine :D
Bild
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 46: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 218202Beitrag BillieJoeBiel »

Mike hat geschrieben: 24. Feb 2023, 18:57
BillieJoeBiel hat geschrieben: 21. Feb 2023, 11:04 Ja klar, so kann man es sehen... Aber Trash-Talk gehört zu unserem Sport! Ich sage ja auch, dass eine Spielsperre und eine Busse ok sind, aber mehr auf keinen Fall, finde ich
Wie sagte dereinst auf der Strafbank vor laufender TV-Kamera HCD Spieler von Arx zum Berner Rüthemann:

Chouf der wieder mou sone huere Stricher du Schwuli Sou

Sanktionen? Gab es keine :D
:mrgreen:
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Antworten