Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (3:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (3:0)

Beitrag: # 218182Beitrag #05 »

Topscorer hat geschrieben: 25. Feb 2023, 03:12 Wird nicht passieren, meines Wissens haben alle Teams ihre Goaliepositionen bereits besetzt, bis auf uns und Lugano. Sprich wenn Harri nicht bleiben sollte, bleibt Finnland, Schweden oder sogar die NHL als Option.
„Wird nicht passieren“ gibt es nicht in unserer Liga. Wenn Säteri tatsächlich auf den Markt kommen sollte, landet der bei einem der Grosskotzer unserer Liga. Losanne an erster Stelle gefolgt von Lugazza oder ja, auch den Teddys aus der Hauptstadt. Haben ja gerade Karhunen für den Rest der Saison geholt.
Daher unbedingt verlängern und JvP in jedem 3. Spiel bringen. Abgeben würde ich ihn auf keinen Fall.
Zuletzt geändert von #05 am 25. Feb 2023, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (3:0)

Beitrag: # 218183Beitrag #05 »

Was eine geile Leistung von Säteri gestern. Eindrücklich zu sehen was ein Weltklasse Goalie ausmachen kann. Mit ihm zwischen den Pfosten hätten wir all die knappen PO-Serien gewonnen. Gotteron war gestern nicht besser als wir. Diese Torschussstatistik kann nicht stimmen. Sie waren aber auch nicht schlechter. Chancen hatten sie genug.
Hoffen wir das Hofer kein Meniskus oder Bänderschaden erlitten hat. Kenne das mit dem Stock des Gegners im Schlittschuh! :roll: Und hoffen wir das sich Rathgeb auch nicht gröber verletzt hat!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (3:0)

Beitrag: # 218186Beitrag djooe »

Je ne suis pas aussi catégorique concernant Säteri. Sur, il fait un job stratosphérique ! Mais un duo avec JvP ? Surtout que Joren, avant sa blessure, avait aussi des stats incroyables et qu'il était pratiquement titulaire en équipe nationale.
Et casser un contrat ne fait pas partie de la politique du Staff. Rappelez-vous comment vous avez crié au scandale quand certains, qui avaient signé avec Bienne, partait au dernier moment ailleurs.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1487
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (3:0)

Beitrag: # 218194Beitrag dr Resu vo Mett »

Alle hier die pro Säteri sind, kann man nur unterstützen. Wir wissen ja schon lange was wir an ihm haben, aber gestern Abend hat er eindeutig sein Gesellenstück abgeliefert und Steinegger den Weg zu einer Vertragsverlängerung vorgegeben. JvP ist noch jung und ich schätze mit einem vernünftigen Abkommen, kann er nur profitieren.
Aber diesen Weg müssen dann schlussendlich die betroffenen entscheiden. Hoffen wir zu Gunsten vom EHC und zu Gunsten der Spieler.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (3:0)

Beitrag: # 218199Beitrag youngstar »

https://twitter.com/MesserliMarc/status ... f0x2w&s=19

Für alle, die es nochmal geniessen wollen
Antworten