Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219306Beitrag EL_Loco-BNC »

Rookie just got rookieied.... ;-)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (26.03.2023)

Beitrag: # 219308Beitrag EL_Loco-BNC »

BillieJoeBiel hat geschrieben: 26. Mär 2023, 22:23 ich will nie wieder etwas von den Grännis hier drin hören! Ici c'est Bienne! Und nein Rookie, du hast nichts mit dem Sieg zu tun, du bist nur ein fuckin' Gränni!!!!
+1000
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219309Beitrag djooe »

Mis à part la victoire, soyons réalistes. C'était pas un bon match de nos boys. A commencer par Lööv qui ce soir était loin de son hockey habituel. Même Säteri était fébrile sans qu'on puisse lui reprocher quoi que ce soit.
Mais finalement je dirais Victoire quand même méritée. Car deux autogoals, le raté de Künzle juste avant l'égalisation de Berne, ça m'aurait fait ch... de le perdre celui-là !!!!
Et c'est tellement beau de gagner contre ce scheissCB de cette façon après notre élimination contre eux.
Et après son raté, c'est beau pour Künzle de marquer le game wining goal !
Sur l'auto-goal de Forster, y a pas obstruction de Lindberg sur Harri ???
Encore une remarque. Je sais pas en saison régulière mais sur ces play-offs j'ai trouvé Kahun intéressant !
Bon, pour moi cette série contre un ours blessé était celle de tous les dangers et j'avais peur qu'ils nous refasse le coup d'œil y a quelques années.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219310Beitrag sega »

Aus dem SCB-Pinboard:

Biel wird gegen den Z untergehen!
Schade. Wir hatten echt das einfachste Los und haben es schlicht nicht gepackt.

:roll:
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219311Beitrag EL_Loco-BNC »

Lucky Looser hat geschrieben: 26. Mär 2023, 22:37 Und da wird wird wieder der SCB gelobt wie super sie nach der schlechten Regular Saison Biel die Stange halten konnten ….
Who cares? Wir wissen wo wir sind, und wo wir hin wollen... :wink:
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219312Beitrag h-okay »

UNFASSBAR! Ich werde diese Szene an der Bande immer noch nicht los. Künzle mit einem harten aber fairen Check (geht ja😁),..Scheibeneroberung..noch 3 Sekunden auf der Matchuhr..und 1,5 Sekunden vor Schluss haut Mike das Ding rein.
Man spürte förmlich den Schockzustand des Berner Publikums, aber auch den ihres Teams, die beide von den "explodierenden" Bielerfans zu "Stummfilm-Statisten" wurden. Wunderbar!
Erledigt vom EHCB!
ICH BIN IMMER NOCH SCHWER "BERAUSCHT", SOO GEIL!
Zuletzt geändert von h-okay am 26. Mär 2023, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219313Beitrag Lucky Looser »

h-okay hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:14 UNFASSBAR! Ich werde diese Szene an der Bande immer noch nicht los. Künzle mit einem harten aber fairen Check (geht ja😁),..Scheibeneroberung..noch 3 Sekunden auf der Matchuhr..und 1,5 Sekunden vor Schluss haut Mike das Ding rein.
Man spürte förmlich den Schockzustand des Berner Publikums, aber auch den ihres Teams.
Erledigt vom EHCB!
Ja das war wirklich genial: Mike erobert sich den Puck und schiesst dann das Wahnsinnstor!!! …Karma lebt….
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219314Beitrag Van Der »

sega hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:11 Aus dem SCB-Pinboard:

Biel wird gegen den Z untergehen!
Schade. Wir hatten echt das einfachste Los und haben es schlicht nicht gepackt.

:roll:
Moi j'ai moins peur contre le Z que contre Berne.

Berne joue physiquement, casse le jeu. Zürich est très fort mais beaucoup moins physiquement.. On va pouvoir jouer notre jeu : Tempo Hockey. J'espère juste qu'on améliore encore le Powerplay et je pense qu'il y'a quelque chose à faire contre ce Z
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219315Beitrag #05 »

Lucky Looser hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:21
h-okay hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:14 UNFASSBAR! Ich werde diese Szene an der Bande immer noch nicht los. Künzle mit einem harten aber fairen Check (geht ja😁),..Scheibeneroberung..noch 3 Sekunden auf der Matchuhr..und 1,5 Sekunden vor Schluss haut Mike das Ding rein.
Man spürte förmlich den Schockzustand des Berner Publikums, aber auch den ihres Teams.
Erledigt vom EHCB!
Ja das war wirklich genial: Mike erobert sich den Puck und schiesst dann das Wahnsinnstor!!! …Karma lebt….
Habe mir die Wiederholung der letzten Sekunden sicher bereits 20x reingezogen. :lol:
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219316Beitrag Lucky Looser »

#05 hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:54
Lucky Looser hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:21
h-okay hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:14 UNFASSBAR! Ich werde diese Szene an der Bande immer noch nicht los. Künzle mit einem harten aber fairen Check (geht ja😁),..Scheibeneroberung..noch 3 Sekunden auf der Matchuhr..und 1,5 Sekunden vor Schluss haut Mike das Ding rein.
Man spürte förmlich den Schockzustand des Berner Publikums, aber auch den ihres Teams.
Erledigt vom EHCB!
Ja das war wirklich genial: Mike erobert sich den Puck und schiesst dann das Wahnsinnstor!!! …Karma lebt….
Habe mir die Wiederholung der letzten Sekunden sicher bereits 20x reingezogen. :lol:
Genau das habe ich auch gemacht :D :D :D
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219317Beitrag BordelO »

L' invention des secondes sur le cadran d'une montre était finalement une bonne invention. :D
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219318Beitrag BillieJoeBiel »

Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 00:02
#05 hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:54
Lucky Looser hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:21

Ja das war wirklich genial: Mike erobert sich den Puck und schiesst dann das Wahnsinnstor!!! …Karma lebt….
Habe mir die Wiederholung der letzten Sekunden sicher bereits 20x reingezogen. :lol:
Genau das habe ich auch gemacht :D :D :D
ich auch! Soooooo geil! Auf Deutsch, Französisch und auf Italienisch gleich auch noch!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219319Beitrag düpont »

Oh que c'est beau....jattendais ca depuis 40 ans....
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219321Beitrag Delgado »

Stinkefinger Dido :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 6: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Beitrag: # 219322Beitrag Red Devils »

h-okay hat geschrieben: 26. Mär 2023, 23:14 UNFASSBAR! Ich werde diese Szene an der Bande immer noch nicht los. Künzle mit einem harten aber fairen Check (geht ja😁),..Scheibeneroberung..noch 3 Sekunden auf der Matchuhr..und 1,5 Sekunden vor Schluss haut Mike das Ding rein.
Man spürte förmlich den Schockzustand des Berner Publikums, aber auch den ihres Teams, die beide von den "explodierenden" Bielerfans zu "Stummfilm-Statisten" wurden. Wunderbar!
Erledigt vom EHCB!
ICH BIN IMMER NOCH SCHWER "BERAUSCHT", SOO GEIL!
Jau, habe die Szene jetzt sicher noch 20x geschaut hahaha. Und das geilste ist ja wohl wieder Timo Helbling im Studio der wieder nur davon redet wie blöd die SCBler diesen Puck doch noch vertändelt hätten. Er erwähnt natürlich wieder mit keiner Silbe, dass unsere Jungs auch 10sek vor Ende noch mit 3 Spielern vorchecken und Künzle sich den Puck mit einem kernigen Check holt...

Heieiei wie geil ist das denn. Endlich den SCB und FUCK YOU Dido FUCK YOU rausgehauen. Habt ihr gesehen wie er sogar beim Handshake noch stunk machte? Was für ein abgrundtief dummer Höhlenmensch das doch ist.
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Antworten