Parane Pian - Antti!

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219408Beitrag polet »

Toute la force de la communauté biennoise et du team avec toi, Antti. Le reste est secondaire.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219410Beitrag h-okay »

Habe diese Schock-Nachricht soeben auf diesem Forum gelesen.
Das tut mir unendlich leid für Antti und seine Familie!
Ich wünsche ihm und ihnen alle Kraft der Welt!
Mir ist nun scheissegal was im Halbfinal geschieht.
Meine riesige Vorfreude hat sich gerade in Bestürzung umgewandelt!
Auch wenn es nun danach aussieht, dass diese Playoffs Anttis' letzte als Biel-Trainer sein könnten, so hoffe ich doch ganz fest, dass er wieder gesund wird. Ob er dann noch einmal ins' Hockeybusiness zurückkehren will oder könnte, ist z.Z. absolut unwichtig! Es geht ab sofort um Anttis' Leben! Und sonst um gar nichts! Würde mich jedoch nicht wundern, wenn er nun trotzdem alles versuchen würde, um der Mannschaft klarzumachen, dass sie diese Playoffs mit Vollgas angehen sollen, und sich nicht zu sehr von seinem "Rückfall" belasten zu lassen. Werden unsere Jungs nun wortwörtlich für Antti rennen und kämpfen bis zum Umfallen, oder sitzt der Schock nun für Alle einfach zu tief, so dass Eishockey zur völligen Nebensächlichkeit verkommt? Keine Ahnung! Und für mich JETZT gerade auch völlig egal. (Den Spielern und auch Antti vielleicht aber nicht..)


So nah kann echte Fanfreude (Künzle-Tor) und echte Fanbestürzung (Nachricht heute) sein.

Ich würde das Leben nicht grundsätzlich als "unberechenbares Drecksstück" betrachten! Wirklich nicht! Aber das Schicksal kann es leider sein.

WHAT EVER MAY BE, ANTTI BIENNOIS FOREVER!
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219411Beitrag BordelO »

Quelle poisse !
Courage Antti !
Vous avez le soutien sincère de tous les admirateurs du HCB.
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219412Beitrag Topscorer »

Man muss es so sagen, aber leider war dieses Szenario nicht gerade unwahrscheinlich. Es ist schon so, dass wenn man diesen Dreck einmal hatte, man ihn schwer wieder los wird. So wie ich Antti kenne, will er nicht, dass sich die Jungs wegen ihm Gedanken machen, auch wenn man das zwangsläufig einfach macht und das sie weiterhin ihr Ding durchziehen. Für das Team ist die Situation nicht neu und ich glaube, dass diese Hiobsbotschaft in unserem Team eine jetzt erst recht Mentalität auslöst und sich unsere Jungs für Antti zerreissen werden. Diese Nachricht könnte für diese Serie eine Eigendynamik entwickeln, die für den Z sehr schwer zu handeln sein wird. Und selbst wenn der Schuss hinten raus ginge, wäre es halt so, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Eishockey.
Peitschen wir die Jungs nach vorne und geben Antti positive Vibes, sodass die ganze Kacke wenigstens für 60' etwas vergessen wird. EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219413Beitrag dr Resu vo Mett »

WIR SIND ANTTI !!!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219415Beitrag KTG »

Wenn der Sport in den Hintergrund tritt. Ich wünsche Antti, alles gute und seiner Familie die Kraft die es braucht. Hoffen wir das beste.
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219424Beitrag Partout c Bienne »

Merci mille fois Antti pour tout ce que tu as fait pour le club jusqu'ici! Mais maintenant, le plus important, c'est ta santé!
Il faut te battre à nouveau contre cette saloperie de cancer! Tu vas gagner ce combat encore une fois!
Je pense très fort à ta famille et à toi!
Amour, Force et Courage!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219456Beitrag Blueliner »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 44206.html

Dass Antti die Nachricht bereits zu Beginn der Serie gegen den SCB erhalten hat, sich aber nichts anmerken lies und so getan hat als wäre nichts, zeigt wie unglaublich stark dieser Mann ist. Wenn man dem Bericht glauben schenken kann, zeigt es auch, dass es Antti in diesem Kampf wohl unglaublich viel geben würde mit der Mannschaft Meister zu werden, und dass er alles ihm mögliche tut um dieses Ziel zu erreichen. Er verdient unendlich viel Respekt für seine Leistungen und für Alles was er bis jetzt für unseren Club erreicht hat. Helfen wir ihm und der Mannschaft nun so fest wie wir nur können dieses Zeil zu erreichen.
Gal
EHCB-Freak
Beiträge: 280
Registriert: 6. Feb 2023, 10:42

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219470Beitrag Gal »

Auch ich wünsche dir, Antti, wiederum ganz viel Kraft in diesem neuerlichen Kampf! Du gewinnst wieder, Zuversicht🙏👍
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219475Beitrag Matt »

Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 219476Beitrag Matt »

Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 220848Beitrag 100%Bieler »

Mir fehlen die Worte um Antti für alles danken zu können, was er in den letzten Jahren geleistet hat, gerade in Anbetracht der Umstände. Was für ein Vorbild, was für ein Mensch! Danke für alles Champion und viel Kraft auf deinem weiteren Weg!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 220852Beitrag djooe »

J'ai les larmes aux yeux... Merci, MONSIEUR Törmänen !!!! Ta sympathie, loyauté, engagement, tes connaissances hockeyistiques resteront à jamais dans nos coeurs. Et même si ça fait chi... que tu partes, l'important est ta santé.
Force et courage Antti !!! Combat cette saloperie.
Encore une fois : MERCI !!!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 220934Beitrag Partout c Bienne »

Merci encore pour tout Antti!
Courage à ta famille et à toi pour ce nouveau combat! Ta santé, c'est le plus important.
Nous serons nombreux à penser à toi...
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Parane Pian - Antti!

Beitrag: # 221079Beitrag dr Resu vo Mett »

Hat jemand Informationen darüber, wie es Antti geht?
Nothing is better than a Metter
Antworten