Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (2:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220314Beitrag Khalifa »

Ja eigentlich ein guter Match, nur die Streifenhörnchen sind einmal mehr nicht auf der Höhe !
Gut Biel dürfte mehr Checks fertig machen und der zug auf das Tor fehlt mir auch etwas . Und mehr schiessen statt den Puck ins Tor tragen, wäre wohl auch nicht falsch .
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220315Beitrag Mike »

CrashIce hat geschrieben: 20. Apr 2023, 21:35Das Mayer das ausnützt, den Kontakt forciert und sich theatralisch fallen lässt kann man ihm nicht verübeln.
Das sehe ich ein wenig anders. Dieses Theaterspielen kann man ihm sehr wohl übel nehmen. Ein fairer Sportler hat so etwas nicht nötig. Aber mit Fairness hatte es Mayer noch nie am Hut.

Und dass die beiden Referees nach dem Videostudium noch darauf reinfallen ist nicht zu entschuldigen. Gut, von Marc erwarte ich nichts anderes. :evil: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220316Beitrag EL_Loco-BNC »

Und jetzt 20 min: FAHRE!!
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220317Beitrag Van Der »

PO-WER-PLAY !!!!!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220318Beitrag Rookie »

Es ist absolut nicht erstaunlich festzustellen, dass im letzten Spiel und heute auch wieder krasse Fehlentscheide, spielentscheidende!! immer wieder zu unseren Lasten getroffen werden :twisted: :twisted: :twisted:
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Wie war das L-Wort schon wieder? :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220319Beitrag youngstar »

Topscorer hat geschrieben: 20. Apr 2023, 21:36 Bin ich einverstanden, die Special Teams sind wiedermal mehr als verschissen und dafür können die Zebras nichts und trotzdem entscheiden Details diese Serie und ein reguläres Tor nicht zu geben oder Strafen fast zu erfinden, sind ziemlich entscheidende Details.
Nur war das Tor halt nicht regulär - solche Szenen wurden in dieser Saison immer so gehandhabt, das sollte auch Künzle bewusst sein.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220320Beitrag Rookie »

s/w hat den grösseren Teil des Spiels entschieden :twisted: :twisted: Eine absolute Frechheit!!!!
Es gibt schon Gründe, warum keiner dieser Pfeifen für WM/OS aufgeboten wird....
Frei und Moreno hâtten das besser gemacht und das will etwas heissen :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Rookie am 20. Apr 2023, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220321Beitrag TEE-Zug »

Genf hat mehr für das Spiel gemacht und verdient gewonnen, da muss man ehrlich sein. Aber was diese Blinden "leisten" ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220322Beitrag Khalifa »

Schade schade das so viele Fehlentscheide das Spiel entscheiden ! Wir haben die besten Schiris !!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220323Beitrag BillieJoeBiel »

Genf war besser, das muss man sagen! Aber wir hatten die besseren Chancen und konnten diese nicht nützen. Klar, die Schiris haben Heute nicht gut gepfiffen, aber wir müssen den Match ohne deren Hilfe gewinnen. Das kennen wir ja. Was mich am meisten nervt: Ausgerechnet der Verräter MAP schiesst uns ab.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2707
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220324Beitrag h-okay »

Wir verloren alles in allem nicht wegen den Schiris!
Aber das diese "Vollidioten" wegen 6 Feldspielern auf dem Eis abpfeiffen, obwohl Säteri schon draussen war..
FUCK YOU! IHR FUCKING BLINDGÄNGER!
UNFASSBAR! Heisst nicht, dass es noch ein Tor gegeben hätte, aber trotzdem.
Profischiris' in der Schweiz? Dream on!
Benutzeravatar
sleeper
Forensüchtiger
Beiträge: 226
Registriert: 19. Nov 2014, 11:02
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220325Beitrag sleeper »

Tja es sollte wohl nicht sein heute.. Buchstäblich alles ist gegen uns gelaufen was auf dem Eis stand... Egal, Mund abwischen und weitermachen! Ich bin stolz auf den Kampfgeist unserer Jungs!

10/12
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220326Beitrag Forsberg »

Ich erwarte dass diese „Pfeiffen“ nie, nie mehr ein Spiel in Biel verpfeiffen dürfen! Unprofessionell, parteiisch, nicht auf der Höhe! Eine Nicht-Leistung! Genügt allenfalls für die „wilde Liga“. Meine Güte ist das grottenschlecht was die pfeiffen die Pfeiffen! Ueli Schwarz: Dein Job- bitte pbernehmen im Verband! Zur 78 von Senf: wenn ich nicht Sportsman genug wäre wüsste ich was ich in Büren a. Aare in den nächsten Stunden / Tagen zu tun hätte! Er würde kein Auge zumachen 😀 Aber er hat seinen Job für seine Geld-Geilheit beim Geldklub gemacht. Money talks! Eines ist jedoch sicher: 💩schwimmt und kommt irgendwann wieder zurück an Deine Pforte
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2178
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220327Beitrag polet »

Genf était plus présent dans les duels, victoire méritée pour eux tonight, notabene grâce au biennois d'adoption qui à quitté la ville du hockey pour quelques pépettes de plus côté investisseurs étrangers du lac léman.
Mais ce que livrent les zèbres, c'est juste pas à la hauteur de ce que montrent les équipes. Tout le monde sait que dans ce championnat d'opérette qu'on veut transformer en atelier protégé (ouhh, 6 étrangers, ça va mettre en danger nos petits suisses... ) on n'ose pas passer dans le bleu, mais notre attaquant SORT de cette zone, et Mayer, qui voit le danger, se jette loin de son but pour le ramasser. Et que dire de la dernière scène, ou nos superzèbres, dans une situation qui se présente juste TOUJOURS pour l'équipe qui perd d'un but sur la fin, ne voient pas que le gardien est sorti.
Bref:2-2,on remet les gaz samedi, et on reprend la main !
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Playoff Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (-)

Beitrag: # 220328Beitrag Blueliner »

Wie kann es sein, dass wir zwei Tore der 4. Linie von Genf eingeschenkt bekommen? ZWEI!! Zweimal spaziert die Ober-Pfeiffe Bertaggia gemütlich ins Drittel und bedient Pouliot und wir schauen zu als wäre es das erste Testspiel der Saison.

Sei es drum. Jetzt ist es halt eine Best-of-three Serie. Auf nach Genf und den nächsten Sieg holen.
Antworten