Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (4:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220549Beitrag dr Resu vo Mett »

Und endlich die PP-Chancen nutzen !!!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220555Beitrag KTG »

So, die Vorfreude und Anspannung steigt. Wir gewinnen morgen, den wir haben alle Fehler die man machen kann in 1 Spiel gepackt, Spiel 6 wird unseres und dann ist es nur noch ein best of one, eine Bell, ein echtes Endspiel.
Also gas geben.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220556Beitrag h-okay »

Je näher die Partie kommt, um so mehr steigt im Stundentakt meine Zuversicht, welche unmittelbar nach der letzten Schlappe doch ramponiert war.
Finden unsere Jungs zu ihren "alten Qualitäten" zurück, ist das alleine noch keine Garantie für einen Sieg, weil man auch Genf morgen eine Topleistung zutrauen "darf".
Aber findet unser Team zu besagten Stärken zurück, dann wir es (hoffentlich) für Genf enorm schwierig, sich in unserem Stadion zum Meister kühren zu lassen.
Ich bin überzeugt, dass das Team ALLES geben wird um dies zu verhindern! Ob es auch reichen wird, wird sich zeigen.
Es gibt nur eine Möglichkeit die ich vollkommen ausschliesse! Nämlich, dass unser Team nochmals so einen desolaten Auftritt hinlegt, wie es die letzten 4O Minuten gegen Genf waren.
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220558Beitrag Ramil »

Hey Leute,mir ging vorhin grad was durch den Kopf das mich nicht mehr loslässt.....morgen während oder nach dem Match (ausser wir erleben eine Meisterfeier)wird für uns alle die letzte Gelegenheit sein um Antti auf seinem schwierigsten Weg alles Gute zu wünschen und Ihn lautstark zu skandieren.Ich befürchte selbst bei einer hoffentlichen Genesung wird er sich diesen stressigen Job wohl nicht mehr antun!!
Also liebe TS,beginnt mit Anttis Namen wann immer ihr es für den richtigen Zeitpunkt haltet,das ganze Stadion wird euch folgen!!!!
Manchmal geht im Leben die Menschlichkeit vor allem anderen!!!!
ICI C"ECT BIENNE!!!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220559Beitrag djooe »

Un premier tiers comme à Genève mais en mettant les occases au fond. Ce serait déjà un bon pas .....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220561Beitrag Topscorer »

Wenn morgen nicht der hinterste letzte bereit ist "zum seckle", alles reinzuwerfen und auf dem Eis zu lassen, dann weiss ich auch nicht. Die eigenen Stärken ausspielen und nicht nach einem kleinen Vorsprung wieder das Gefühl haben, man könne das dann schon runterspielen. Nach 5 Spielen sollte auch eigentlich ein Plan vorhanden sein, das aggressive Genfer BP auszuhebeln, man hatte bis jetzt genug Zeit zum üben. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Sieg holen und eine Belle erzwingen. Zum einen, weil die Genfer nach dem letzten Spiel wohl schon ein wenig nachlässig werden (ein 7:1 Sieg ist für den Verlauf der restlichen Serie auch nicht einfach zu verarbeiten und richtig einzuordnen) und zum anderen, weil eine Finalserie mit den beiden Co-Qualisiegern in eine Belle MUSS und dafür werden die Hockeygötter sorgen. Allez Bienne!!
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220562Beitrag Rookie »

Topscorer hat geschrieben: 24. Apr 2023, 19:19Zum einen, weil die Genfer nach dem letzten Spiel wohl schon ein wenig nachlässig werden (ein 7:1 Sieg ist für den Verlauf der restlichen Serie auch nicht einfach zu verarbeiten und richtig einzuordnen) und zum anderen, weil eine Finalserie mit den beiden Co-Qualisiegern in eine Belle MUSS und dafür werden die Hockeygötter sorgen. Allez Bienne!!
Stimmt!! Dann hätte ich im Tippspiel den richtigen Meister UND das richtige Serien-Resultat.. :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Lomit
Newcomer
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2015, 20:50

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220563Beitrag Lomit »

Ramil hat geschrieben: 24. Apr 2023, 17:49 Hey Leute,mir ging vorhin grad was durch den Kopf das mich nicht mehr loslässt.....morgen während oder nach dem Match (ausser wir erleben eine Meisterfeier)wird für uns alle die letzte Gelegenheit sein um Antti auf seinem schwierigsten Weg alles Gute zu wünschen und Ihn lautstark zu skandieren.Ich befürchte selbst bei einer hoffentlichen Genesung wird er sich diesen stressigen Job wohl nicht mehr antun!!
Also liebe TS,beginnt mit Anttis Namen wann immer ihr es für den richtigen Zeitpunkt haltet,das ganze Stadion wird euch folgen!!!!
Manchmal geht im Leben die Menschlichkeit vor allem anderen!!!!
ICI C"ECT BIENNE!!!
+1000
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220565Beitrag Rookie »

Heute würde ich mit Joren, Sheahan und Olofsson antreten. "King" Harri hat die Pause nötig und verdient. Ihn brauchen wir dann mit voll geladenen Batterien am Donnerstag wieder 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220566Beitrag KTG »

Mir geistert seit Tagen ein Gedanke durch den Kopf, ok ich werde jetzt sicherlich gesteinigt, gekreuzigt und gevierteilt, aber was wäre wenn Rytz im Tor stehen würde. mhh, irgendwie wäre Genf so verunsichert und würde vielleicht das Spiel zu einfach nehmen.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220567Beitrag dr Resu vo Mett »

@ KTG, ich weiss ja nicht was Du heute morgen geschluckt hast. Aber nimm doch etwas weniger davon. :roll:
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220568Beitrag Gingras »

KTG hat geschrieben: 25. Apr 2023, 08:07 Mir geistert seit Tagen ein Gedanke durch den Kopf, ok ich werde jetzt sicherlich gesteinigt, gekreuzigt und gevierteilt, aber was wäre wenn Rytz im Tor stehen würde. mhh, irgendwie wäre Genf so verunsichert und würde vielleicht das Spiel zu einfach nehmen.
Rytz spielt erst im 7. Spiel in Genf und hext uns zum Titel 8)
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220569Beitrag youngstar »

KTG hat geschrieben: 25. Apr 2023, 08:07 Mir geistert seit Tagen ein Gedanke durch den Kopf, ok ich werde jetzt sicherlich gesteinigt, gekreuzigt und gevierteilt, aber was wäre wenn Rytz im Tor stehen würde. mhh, irgendwie wäre Genf so verunsichert und würde vielleicht das Spiel zu einfach nehmen.
Ich wäre eher für Marco Streit
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220570Beitrag Blueliner »

Rookie hat geschrieben: 25. Apr 2023, 08:02 Heute würde ich mit Joren, Sheahan und Olofsson antreten. "King" Harri hat die Pause nötig und verdient. Ihn brauchen wir dann mit voll geladenen Batterien am Donnerstag wieder 8)
Heute spielen die 6 Standard-Ausländer. Alles andere ist Schwachsinn und macht in der aktuellen Situation keinen Sinn. Die Zeit für Experimente ist vorbei.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Final Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (25.04.2023)

Beitrag: # 220571Beitrag Rookie »

KTG hat geschrieben: 25. Apr 2023, 08:07 Mir geistert seit Tagen ein Gedanke durch den Kopf, ok ich werde jetzt sicherlich gesteinigt, gekreuzigt und gevierteilt, aber was wäre wenn Rytz im Tor stehen würde. mhh, irgendwie wäre Genf so verunsichert und würde vielleicht das Spiel zu einfach nehmen.
Mike, bist du es??? :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten