Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 219863Beitrag Mike »

BildPlayoff-Final Spiel 7Bild

Donnerstag, 27.04.2023, 20:00 Uhr Les Vernets, Les Acacias GE

Resultat: 4:1 (2:0, 1:1, 1:0) Zuschauer: 7135 (Ausverkauft)
Endstand Playoff Finalserie (Best of 7): 4:3

Schiedsrichter: Mark Lemelin (14) / Daniel Stricker (91)
Linesmen: Eric Cattaneo (27) / David Obwegeser (79)


Tore
03:54 EQ / 1:0 - Vatanen Sami (6) Maurer Marco (3), Winnik Daniel (6)
07:27 PP2,GWG / 2:0 - Vatanen Sami (7) Tömmernes Henrik (10), Filppula Valtteri (12)
23:32 EQ / 3:0 - Winnik Daniel (4) Praplan Vincent (6)
30:47 EQ / 3:1 - Haas Gaëtan (4)
50:50 SH1 / 4:1 - Hartikainen Teemu (8)

Strafen
05:43 Künzle Mike (2 Min / Stockschlag)
06:54 Schneeberger Noah (2 Min / Stockschlag)

34:37 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Haken)
37:17 Künzle Mike (2 Min / Behinderung)
46:28 Karrer Roger (2 Min / Beinstellen)
50:47 Winnik Daniel (2 Min / Beinstellen)

Spezielles
57:45 Säteri Harri (OUT)
58:50 Säteri Harri (IN)




Aufstellungen

Bild

Goalkeeper
29 Mayer Robert
34 Descloux Gauthier

Defense Left / Defense Right
7 Tömmernes Henrik / 25 Karrer Roger
47 Maurer Marco / 45 Vatanen Sami
90 Le Coultre Simon / 17 Jacquemet Arnaud
- / 52 Völlmin Michael

Offense Center
51 Filppula Valtteri
71 Richard Tanner [PF-TS]
19 Jooris Josh
78 Pouliot Marc-Antoine

Offense Left / Offense Right
26 Winnik Daniel / 85 Miranda Marco
96 Rod Noah [C] / 10 Smirnovs Deniss
67 Omark Linus / 70 Hartikainen Teemu
33 Bertaggia Alessio / 11 Praplan Vincent
- / 46 Antonietti Benjamin

Coach
Cadieux Jan

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Überzählig: Chanton Giancarlo (14), Auvitu Yohann (18) (E), Eigenmann Daniel (64), Cavalleri Christophe (73), Smons Sandis (81)
Verletzt: Berthon Eliot (92)



Bild

Goalkeeper
35 Säteri Harri
36 van Pottelberghe Joren

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 27 Rathgeb Yannick
77 Grossmann Robin / 75 Yakovenko Alexander
29 Forster Beat / 32 Schneeberger Noah
- / 9 Delémont Noah

Offense Center
76 Sallinen Jere
10 Cunti Luca
40 Froidevaux Etienne

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni [PF-TS] / 13 Hischier Luca
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
19 Olofsson Jesper / 16 Hofer Fabio
28 Schläpfer Elvis / 89 Kessler Tino
18 Stampfli Yanick

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Überzählig: Tanner Ramon (7), Bärtschi Jérémie (17), Rytz Simon (22), Reinhard Mattheo (37), Sheahan Riley (61) (E), Christen Luca (98)
Benutzeravatar
Seeländer
Eishockeykenner
Beiträge: 311
Registriert: 15. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Im Seeland

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220594Beitrag Seeländer »

jetzt holen wir diesen hässlichen Schirmständer!!!!!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220602Beitrag youngstar »

Olofsson schiesst uns zum Titel.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220603Beitrag 100%Bieler »

youngstar hat geschrieben: 26. Apr 2023, 00:00 Olofsson schiesst uns zum Titel.
My words!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220604Beitrag h-okay »

HERE WE GO FOR 🏆!
Fantastisch. Was war das für ein Weg bis zu diesem Grande Finale, begleitet von "Nachrichten die niemand hören wollte", und mit unvergesslichen Spielen, die uns im Stadion oder vor dem TV begeisterten!
Die "Nervenprobe" gegen den SCB hochverdient erfolgreich gestaltet. Den "Meisterschaftsfavoriten" Zsc in Einzelteile zerlegt, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskam.
Und nun das letzte Spiel der Saison um den Kübel, Meisterehren, Freudentränen.. und um ein "Freinacht-Weekend"😎
Ich werde am Donnerstag so oder so auf den EHC BIEL und im besonderen auf Antti anstossen. Fragt sich nur noch ob mehrfach wiederholt bis zum Sonnenaufgang, oder ob es ein paar Getränke früher endet.
Aus Respekt vor dem was unsere Spieler und Staff bis und mit heute geleistet haben, verzichte ich auf jegliche Prognose in Form von erratenen Torschützen, Anzahl Treffer etc.!
EIN LETZTES MAL NOCH EINMAL RICHTIG F A H R E IN DIESER SAISON.!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220609Beitrag djooe »

Now, everything ist possible !!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220613Beitrag Topscorer »

youngstar hat geschrieben: 26. Apr 2023, 00:00 Olofsson schiesst uns zum Titel.
Ich tippe immernoch darauf, dass uns Röbi den Gamewinner mit einem Riesenbock schenken wird :).
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Aragorn
Newcomer
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dez 2022, 06:56

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220614Beitrag Aragorn »

Irgendwie schon schade, dass wir am Ende der Quali den Heimvorteil so knapp verpasst haben. Gegen Lügang in der regulären Spielzeit gewinnen anstatt in der Verlängerung und es hätte gereicht.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass es Biel schaffen wird. Genf ist unter Druck und die Bieler müssen einfach so weiter spielen, wie sie gestern aufgehört haben.
Olofsson war gestern wieder so nahe am knopflösenden Treffer....... vielleicht klapps ja morgen und er haut gleich 2 oder 3 rein und wird zum Matchwinner.
Hopp BIEL!!!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220615Beitrag Topscorer »

Aragorn hat geschrieben: 26. Apr 2023, 08:57 Irgendwie schon schade, dass wir am Ende der Quali den Heimvorteil so knapp verpasst haben.
Dann hätten wir nicht Bern rausgekegelt, was uns mit Sicherheit noch einen zusätzlichen Schub bis hier hin gegeben hat und den Z hätten wir auch nicht rausgesweept :wink:. Es kommt alles wie es muss, wir holen den Kübel auch auswärts 8).
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220617Beitrag Matt »

Hat jemand Tickets für den Gästesektor? Irgendwie war das als ich das erste Mal Refresh geklickt habe schon weg. Nach 2 Minuten waren alle Tickets weg.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220618Beitrag Topscorer »

Matt hat geschrieben: 26. Apr 2023, 10:05 Hat jemand Tickets für den Gästesektor? Irgendwie war das als ich das erste Mal Refresh geklickt habe schon weg. Nach 2 Minuten waren alle Tickets weg.
Als Normalsterblicher hast du schlicht und einfach keine Chance. Gästetickets waren gar nie verfügbar, ich frage mich schon wie so etwas geht...
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220621Beitrag Van Der »

J'ai eu 2 places assises....

On est un groupe WhatsApp qui se retrouve au match depuis des années. Personne d'autre que moi a réussi à en avoir ! Tout le monde a essayé....

J'avais le pc ET le mobile en refresh permanent. 2 minutes, plus rien !
Zuletzt geändert von Van Der am 26. Apr 2023, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220625Beitrag Red Devils »

Leider Kino-Tickets für Rex 1 (da war ich die letzten Auswärtsspiele) auch recht schnell weg, jetzt hab ich keine. :(

Wie läuft das für unser Stadion? Kann man einfach hin? Muss man nirgends Tickets reservieren oder holen wie im Kino? Kann man einfach ins Stadion laufen und sich irgendwo hinsetzen?

[edit]
ah ich habe gerade bei Spiel 5 gelesen auf der homepage:
"Jeweils ab 19.00 Uhr sind neu die Haupteingänge offen. Die Buvetten im Sektor G sorgen für das kulinarische Wohl. Der Eintritt ist für alle frei und es sind keine Reservationen möglich."

Wird wohl in Spiel 7 ähnlich sein? Aber nur ein Sektor offen? Für diese belle könnte oder müsste man ev. sogar mehr öffnen!
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220626Beitrag Topscorer »

Red Devils hat geschrieben: 26. Apr 2023, 11:17 Leider Kino-Tickets für Rex 1 (da war ich die letzten Auswärtsspiele) auch recht schnell weg, jetzt hab ich keine. :(

Wie läuft das für unser Stadion? Kann man einfach hin? Muss man nirgends Tickets reservieren oder holen wie im Kino? Kann man einfach ins Stadion laufen und sich irgendwo hinsetzen?

[edit]
ah ich habe gerade bei Spiel 5 gelesen auf der homepage:
"Jeweils ab 19.00 Uhr sind neu die Haupteingänge offen. Die Buvetten im Sektor G sorgen für das kulinarische Wohl. Der Eintritt ist für alle frei und es sind keine Reservationen möglich."

Wird wohl in Spiel 7 ähnlich sein? Aber nur ein Sektor offen? Für diese belle könnte oder müsste man ev. sogar mehr öffnen!
Ja das wird sich dann zeigen, aber ich nehme an das Stadion wird ziemlich gut gefüllt und daher auch mehrere Sektoren geöffnet sein. Füllen wir alle die TA und feuern unsere Jungs von dort aus an :D.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Playoff Final Spiel 7: Genève-Servette HC vs EHC Biel-Bienne (27.04.2023)

Beitrag: # 220629Beitrag häxli »

Auf Ricardo gibt es schon 30 Angebote 😡😡
Antworten