Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (4:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4436
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (23.12.2023)

Beitrag: # 225044Beitrag Topscorer »

Jaaaaaa dieser Sieg tut so dermassen gut :D :D :D. Endlich 3 Punkte und ein starkes Spiel gemacht. Bärtschi mag ich den Treffer von Herzen gönnen. Er hat heute wieder ein starkes Spiel gemacht. Der Junge kommt wirklich gut.
Hätte mir jemand Anfang dieser Woche gesagt wir holen 6 von 9 Punkten, hätte ich unterschrieben. Dazu rutschen wir auf einem Play In Platz ins neue Jahr 8). Der Weg stimmt, defensiv müssen wir aber noch in die Hosen.

Werte EHCB-Familie geniesst die Festtage und wer weiss vielleicht wird das alles in allem tolle EHCB-Jahr morgen mit einer Transferbombe noch abgerundet 8).
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (23.12.2023)

Beitrag: # 225045Beitrag #05 »

Die ersten 28min. abgesehen vom 1:0 eine Katastrophe. Nichts hat gepasst. Danach von Minute zu Minute besser. Das letzte Drittel dann stark. Seit einer Ewigkeit mal wieder einen 3er. So darf es im neuen Jahr gerne weitergehen. Hopp Bieu.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (23.12.2023)

Beitrag: # 225046Beitrag TEE-Zug »

Wunsch erfüllt, 3 Punkte geholt.
@Topscorer: ja es IST mein Geburtstagsgeschenk.
Schon lange nicht mehr soviel Eishockey in einem Match gesehen. Und das Tor von Bärtschi ist das Sahnehäubchen. Danke EHCB. So darf es gerne weitergehen. Im neuen Jahr auf einem Play-in Platz.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (23.12.2023)

Beitrag: # 225047Beitrag Lucky Looser »

Irgendeinisch fingt ds Glück eim ….😊😊😊
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 270
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (23.12.2023)

Beitrag: # 225052Beitrag athletic »

#05 hat geschrieben: 23. Dez 2023, 22:26 Die ersten 28min. abgesehen vom 1:0 eine Katastrophe. Nichts hat gepasst. Danach von Minute zu Minute besser. Das letzte Drittel dann stark. Seit einer Ewigkeit mal wieder einen 3er. So darf es im neuen Jahr gerne weitergehen. Hopp Bieu.
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt! Ich habe eine relativ konstante, gute Leistung gesehen. Der Gegner ist physisch und in der Puckkontrolle stark, und sehr gut organisiert. Somit ist es nicht einfach, zu Chancen zu kommen. Vom 1-1 bis zum 3-1 Zug eher besser, da hatten wir auch Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Über’s ganze Spiel der Sieg aber i.O., wir hatten mehr Energie und Willen heute.
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (23.12.2023)

Beitrag: # 225053Beitrag Finntroll »

athletic hat geschrieben: 24. Dez 2023, 00:17
#05 hat geschrieben: 23. Dez 2023, 22:26 Die ersten 28min. abgesehen vom 1:0 eine Katastrophe. Nichts hat gepasst. Danach von Minute zu Minute besser. Das letzte Drittel dann stark. Seit einer Ewigkeit mal wieder einen 3er. So darf es im neuen Jahr gerne weitergehen. Hopp Bieu.
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt! Ich habe eine relativ konstante, gute Leistung gesehen. Der Gegner ist physisch und in der Puckkontrolle stark, und sehr gut organisiert. Somit ist es nicht einfach, zu Chancen zu kommen. Vom 1-1 bis zum 3-1 Zug eher besser, da hatten wir auch Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Über’s ganze Spiel der Sieg aber i.O., wir hatten mehr Energie und Willen heute.
Jep sehe ich auch so. Gute recht konstante kämpferische Mannschaftsleistung zum Jahresabschluss. Weiter so. Frohe Festtage und ein tolles 24! Hopp Biu
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
sleeper
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 19. Nov 2014, 11:02
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (4:1)

Beitrag: # 225054Beitrag sleeper »

Geiles Spiel, geiler Sieg!
Trotzdem, oder gerade deswegen;

Danke RASTA!

Danke für all die Jahre unermüdlichen Capo-Daseins! Danke für die unendlich geilen Songs! Danke für all die fast geplatzen Halsschlagadern. Danke für deine so wichtige Arbeit beim Farbenstreit! Danke für all die Jahre!
Du gehörst für mich zum EHCB wie Nüssli welcher Rüfi die Fresse poliert oder Kevin der uns die erlösende Kiste gegen Lausanne reinhaut oder ❤️💛!

CURVA GANJA&RASTA 4Ever!
For ever no worries, every little thing is gonna be allright!

Es steht Niemand und Nichts über dem
Verein! Aber du warst verdammt nah daran!
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 446
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (4:1)

Beitrag: # 225055Beitrag Gingras »

Ein unerwartetes und schönes Weihnachtsgeschenk seitens unserer Jungs!

Lange mit viel Glück nicht in Rückstand geraten und die H2O Line die einzige welche auch mal offensiv Akzente setzen konnte.
Aber mit fortwährender Spieldauer konnte man die Punkte förmlich riechen...

Mag es vor allem Stampfli und Bärtschi gönnen - wohlverdient!

Und danke TS für die geile Choreo - wär irgendwie noch cool gewesen wenn die Musik zum Warm-Up Video runtergedreht worden wäre und das Team zu einem "Every little thing's gonna be alright"-Singenden Stadion eingelaufen wäre... (wäre wäre wäre...)...

FROHE FESTTAGE! See ya' all next year!
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (4:1)

Beitrag: # 225056Beitrag Ramil »

Ich möchte der Tribune Sud ein grosses Dankeschön aussprechen,nicht nur für gestern, wie sie die Mannschaft das ganze Jahr hindurch unterstützt und uns ältere Semester auch animiert mitzumachen,aber vorallem wie sie diesen Herbst bei den zum Teil nicht berauschenden Spielen immer weiter sang und nie ein Pfeifen zu hören war!!!!Ganz grosses Kino !!danke Jungs und Mädels!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7036
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (4:1)

Beitrag: # 225057Beitrag 100%Bieler »

Ramil hat geschrieben: 24. Dez 2023, 09:50 Ich möchte der Tribune Sud ein grosses Dankeschön aussprechen,nicht nur für gestern, wie sie die Mannschaft das ganze Jahr hindurch unterstützt und uns ältere Semester auch animiert mitzumachen,aber vorallem wie sie diesen Herbst bei den zum Teil nicht berauschenden Spielen immer weiter sang und nie ein Pfeifen zu hören war!!!!Ganz grosses Kino !!danke Jungs und Mädels!
+100

Und grazie mille rasta!
Zuletzt geändert von 100%Bieler am 24. Dez 2023, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten