Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225920Beitrag Dify »

Ich habe einen starken Z mit top Ausländer gesehen. Gegen die zu zu verlieren passt……. leider
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225921Beitrag #05 »

Dify hat geschrieben: 27. Jan 2024, 11:45 Ich habe einen starken Z mit top Ausländer gesehen. Gegen die zu zu verlieren passt……. leider
Ich habe vorallem einen ganz schwachen EHCB gesehen. Das man auch gegen einen Z mit starken Ausländer gewinnen kann, haben die Klöties letztes Wochenende gleich 2x gezeigt.
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 704
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225922Beitrag EL_Loco-BNC »

Die strafe, die keine war gegen haas war entscheident. Und toni, cunti? Haben die gestern gespielt? Naja toni mit seinem gelben helm ist aufgefallen. Spielerisch aber kein gramm.
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2566
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225923Beitrag djooe »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 27. Jan 2024, 12:00 Die strafe, die keine war gegen haas war entscheident. Und toni, cunti? Haben die gestern gespielt? Naja toni mit seinem gelben helm ist aufgefallen. Spielerisch aber kein gramm.
Ouais, mais avec avec un #13 transparent et un #11 qui était parqué en Swiss League, pas évident.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4435
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225924Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 27. Jan 2024, 11:51
Dify hat geschrieben: 27. Jan 2024, 11:45 Ich habe einen starken Z mit top Ausländer gesehen. Gegen die zu zu verlieren passt……. leider
Ich habe vorallem einen ganz schwachen EHCB gesehen. Das man auch gegen einen Z mit starken Ausländer gewinnen kann, haben die Klöties letztes Wochenende gleich 2x gezeigt.
Der Z hat letztes Wochenende zwei Klassen schlechter gespielt als gestern. Ausserdem waren diese Spiele ebenfalls eine mentale Angelegenheit, sonst wäre der Z nicht 2x unten durch und der EVZ hätte auch nicht zu Hause gegen Ajoie verloren. Anyway, PM hat gesagt es wird uns nicht in jedem Spiel die perfekte Leistung gelingen, das können by the way andere Teams auch nicht. Gestern hat es nicht geklappt, so what. Lieber gegen den Z verlieren, als Duelle gegen direkte Konkurrenten. Habt ihr gedacht wir marschieren jetzt einfach durch und holen bis Runde 52 alle Punkte? Und jetzt alles an Toni aufzuhängen, finde ich schon ziemlich daneben. Toni hat uns diese Saison im Alleingang schon zahlreich Punkte geholt, was ich definitiv von niemand anderem behaupten könnte. Okay Harri zählt noch aber ansonsten...
Zuletzt geändert von Topscorer am 27. Jan 2024, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2717
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225925Beitrag h-okay »

Im ersten Drittel hatte man oft Mühe mit dem Z schrittzuhalten. Da fehlte es im Vergleich zum Gegner an Tempo und Präzision.
Ich vermisste bis ca. Spielminuten auch ein wenig das physische Engagement in Zweikämpfen. Es mussten zuerst ein paar Bieler auf dem Bauch landen, bevor man sich in dieser Hinsicht steigerte.
Auch unsere Imports' hatten schon bedeutend bessere Auftritte. Aber darf nicht erwarten, dass diese jedes mal eine Gala abliefern. Gegen einen starken Z wie gestern, ist es auch nicht einfach.
Abhaken und nach vorne schauen.
Das einzig "positive" an dieser Niederlage, man bezog sie nicht gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um Platz 6.
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225926Beitrag youngstar »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 27. Jan 2024, 12:00 Naja toni mit seinem gelben helm ist aufgefallen. Spielerisch aber kein gramm.
Auch eher schwierig mit Hischier und Bachofner an der Seite. Im letzten Drittel dann statt Bärtschi mit Haas und Hofer und schon massiv auffälliger. Bitte für morgen gleich von Anfang an so lassen, lieber eine klare vierte Linie mit 11/13/17 statt zwei durchwässerte Linien.
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 704
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225927Beitrag EL_Loco-BNC »

Topscorer hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:53
#05 hat geschrieben: 27. Jan 2024, 11:51
Dify hat geschrieben: 27. Jan 2024, 11:45 Ich habe einen starken Z mit top Ausländer gesehen. Gegen die zu zu verlieren passt……. leider
Ich habe vorallem einen ganz schwachen EHCB gesehen. Das man auch gegen einen Z mit starken Ausländer gewinnen kann, haben die Klöties letztes Wochenende gleich 2x gezeigt.
Der Z hat letztes Wochenende zwei Klassen schlechter gespielt als gestern. Ausserdem waren diese Spiele ebenfalls eine mentale Angelegenheit, sonst wäre der Z nicht 2x unten durch und der EVZ hätte auch nicht zu Hause gegen Ajoie verloren. Anyway, PM hat gesagt es wird uns nicht in jedem Spiel die perfekte Leistung gelingen, das können by the way andere Teams auch nicht. Gestern hat es nicht geklappt, so what. Lieber gegen den Z verlieren, als Duelle gegen direkte Konkurrenten. Habt ihr gedacht wir marschieren jetzt einfach durch und holen bis Runde 52 alle Punkte? Und jetzt alles an Toni aufzuhängen, finde ich schon ziemlich daneben. Toni hat uns diese Saison im Alleingang schon zahlreich Punkte geholt, was ich definitiv von niemand anderem behaupten könnte. Okay Harri zählt noch aber ansonsten...
Mein gott, ich habe nur gesagt dss toni auf gut deutsch einfach scheisse gespielt hat. So what? In anderen worten, wenn nicht er liefert wer dann? Jeder hat mal einen scheiss tag, hepo zum beispiel liefert gut. Aber auch gestern nicht. Wo sind wir bei hepo? 11 spiele 10 punkte?
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4435
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Beitrag: # 225929Beitrag Topscorer »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 27. Jan 2024, 17:42
Topscorer hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:53
#05 hat geschrieben: 27. Jan 2024, 11:51
Ich habe vorallem einen ganz schwachen EHCB gesehen. Das man auch gegen einen Z mit starken Ausländer gewinnen kann, haben die Klöties letztes Wochenende gleich 2x gezeigt.
Der Z hat letztes Wochenende zwei Klassen schlechter gespielt als gestern. Ausserdem waren diese Spiele ebenfalls eine mentale Angelegenheit, sonst wäre der Z nicht 2x unten durch und der EVZ hätte auch nicht zu Hause gegen Ajoie verloren. Anyway, PM hat gesagt es wird uns nicht in jedem Spiel die perfekte Leistung gelingen, das können by the way andere Teams auch nicht. Gestern hat es nicht geklappt, so what. Lieber gegen den Z verlieren, als Duelle gegen direkte Konkurrenten. Habt ihr gedacht wir marschieren jetzt einfach durch und holen bis Runde 52 alle Punkte? Und jetzt alles an Toni aufzuhängen, finde ich schon ziemlich daneben. Toni hat uns diese Saison im Alleingang schon zahlreich Punkte geholt, was ich definitiv von niemand anderem behaupten könnte. Okay Harri zählt noch aber ansonsten...
Mein gott, ich habe nur gesagt dss toni auf gut deutsch einfach scheisse gespielt hat. So what? In anderen worten, wenn nicht er liefert wer dann? Jeder hat mal einen scheiss tag, hepo zum beispiel liefert gut. Aber auch gestern nicht. Wo sind wir bei hepo? 11 spiele 10 punkte?
Wenn wir mit der Kritik bei Toni und Hepo angekommen sind, können wir gleich das ganze Team dazu zählen. Ja Hepo und Toni haben nicht geliefert, aber alle anderen auch nicht und es kann nicht immer an den beiden liegen.

Übrigens Davos mit einem 0er Weekend, Genf mit einem 0er Weekend und Ambri verliert auch. Morgen müssen wir ZWINGEND einen 3er holen.
I love you Biel/Bienne
Antworten