Spiel 46: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten (5:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4437
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 46: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten (5:1)

Beitrag: # 226391Beitrag Topscorer »

Matt hat geschrieben: 17. Feb 2024, 06:50Doch. Offside.
Okay nicht gehört. Schade wäre schön rausgespielt gewesen.
I love you Biel/Bienne
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 490
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 46: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten (5:1)

Beitrag: # 226395Beitrag Forsberg »

Gutes bis sehr gutes erstes Drittel, dann ein zweites zum zuschauen und gleichzeitig mit dem Nachbarn plaudern, so Verteidiger (Forster, Rathgeb, Lööv) mehr Stürmer spielen wollten und Stürmer (Hofer, Hischier, Kanzlei und Haas) dann hinten deren Part übernehmen mussten so nach dem Motto wer will noch mal wer hat noch nicht ... und ein 3. Drittel das ok war und man es dem Harri noch versaute 8) ... aber am Ende souverän gegen ein bedenkliches Kloten. Was mir nicht gefiel war das Verteidigerduo Forster-Christen. Beide zu langsam und fehlerhaft, vor allem Christen in der Angriffsauslösung. Stampfli hinterlässt mir da Punkte Tempo hinten dann doch bedeutend mehr Sicherheit und schont mein Gemüt. Bisher habe ich Christen oft gelobt aber gestern für mich der Schwachpunkt im Team. Dafür die Jungen mit viel Einsatz, Unerschrockenheit und Engagement. Hat mir gut gefallen und die Linie mit Bachofner hat viel Druck und Bissigkeit gezeigt. Mir gefällt der Styl der Nr 11, ein steter Unruheherd, sehr engagiert, geht unter die Haut und dirigiert und führt die 20lährigen an... toller Transfer.
Antworten