Spiel 49: SC Rapperswil-Jona Lakers vs EHC Biel-Bienne (5:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 49: SC Rapperswil-Jona Lakers vs EHC Biel-Bienne (5:0)

Beitrag: # 226705Beitrag Sauhund »

Karel wird schon seine Gründe gehabt haben. Im Gegensatz zu Gurken wie Hischier ist er seit Jahren mit Herzblut dabei - und das zu einem massiv tieferen Lohn.

Wenn ich die Fans wäre, die gestern in Rappi waren, würde ich dem Verein die Rechnung für die gestrige Fahrt in Rechnung stellen.
Zuletzt geändert von Sauhund am 25. Feb 2024, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
sleeper
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 19. Nov 2014, 11:02
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Spiel 49: SC Rapperswil-Jona Lakers vs EHC Biel-Bienne (5:0)

Beitrag: # 226708Beitrag sleeper »

Naja zwar alles hoch spekulativ aber dafür ist ein Forum ja da: Wenn ihr das Schulterzucken von Hischier seht, dann hat's dem Karel wohl ganz einfach den Hut gelupft ab soviel Gleichgültigkeit und Nonchallance...
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 49: SC Rapperswil-Jona Lakers vs EHC Biel-Bienne (5:0)

Beitrag: # 226712Beitrag CH »

Sauhund hat geschrieben: 25. Feb 2024, 09:27 Karel wird schon seine Gründe gehabt haben. Im Gegensatz zu Gurken wie Hischier ist er seit Jahren mit Herzblut dabei - und das zu einem massiv tieferen Lohn.

Wenn ich die Fans wäre, die gestern in Rappi wären, würde ich dem Verein die Rechnung für die gestrige Fahrt in Rechnung stellen.
Das Spiel war so schwach, dass sogar Sauhund sich melden muss!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 49: SC Rapperswil-Jona Lakers vs EHC Biel-Bienne (5:0)

Beitrag: # 226713Beitrag Sauhund »

:lol:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3168
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 49: SC Rapperswil-Jona Lakers vs EHC Biel-Bienne (5:0)

Beitrag: # 226714Beitrag Pierot »

h-okay hat geschrieben: 25. Feb 2024, 02:14 Echt traurig solche Bilder. Wenn der Karel(!) so auf Hischier "los geht", dann fragt man sich schon,
was da los war. So etwas darf einfach nicht sein. Echt beschissen diese Szene.
Nimmt mich wunder, ob dazu von Clubseite oder den Betroffenen noch etwas kommentiert wird, oder ob man den Mantel des Schweigens darüberlegt.
La cape de silence est déjà tombée depuis un moment...Tu entend quelque chose? Le club ne communique plus rien, Mérillat disparue des médias, Stoney refuse les interview......ils sont tous, comité inclus, enfermé dans leur Bunker.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 704
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 49: SC Rapperswil-Jona Lakers vs EHC Biel-Bienne (5:0)

Beitrag: # 226717Beitrag EL_Loco-BNC »

Sauhund hat geschrieben: 25. Feb 2024, 09:27 Karel wird schon seine Gründe gehabt haben. Im Gegensatz zu Gurken wie Hischier ist er seit Jahren mit Herzblut dabei - und das zu einem massiv tieferen Lohn.

Wenn ich die Fans wäre, die gestern in Rappi waren, würde ich dem Verein die Rechnung für die gestrige Fahrt in Rechnung stellen.
Welcome back! 8)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Antworten