Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (0:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9925
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (0:4)

Beitrag: # 227876Beitrag Rookie »

Um auch hier noch abzuschliessen: Wir hatten seit dem 23. Februar genau die vier Spiele gegen Servette und Ambri mehr als der "Z". Grund dafür nach Flasche leer zu schreien? Mit dem halben Kader, welches kein 35 Qualispiele bestritten hat, für mich kein Argument. Höchstens eine psychische Belastung, die etwas höher gewesen sein kann, wegen dem Play in-Druck. Aber sonst? Die Gründe sind für mich nicht in der Müdigkeit zu finden.

Der Z wird m.E. den Halbfinal- und Finalgegner ähnlich an die Wand spielen. Vier ausgeglichene Linien und dazu eine Kampf- und Laufbereitschaft, welche seinesgleichen sucht. Ich sehe bei keiner anderen der verbliebenen Teams ähnliche Konstellationen. Vielleicht noch beim HCD, der "fräst" wenn man Ihn lässt. Aber sonst? Der Kübel kann schon mal in Altstetten eingelagert werden. Word. 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2566
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (0:4)

Beitrag: # 227886Beitrag djooe »

Pas d'accord avec toi Rookie. Le Z n'aura pas toujours les arbitres avec lui ni la chance qu'il a eu contre nous avec les diverses autogoal et déviations de propres joueurs. A part leur première ligne.... Bof....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3962
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (0:4)

Beitrag: # 227887Beitrag ritzsky »

djooe hat geschrieben: 25. Mär 2024, 15:31 Pas d'accord avec toi Rookie. Le Z n'aura pas toujours les arbitres avec lui ni la chance qu'il a eu contre nous avec les diverses autogoal et déviations de propres joueurs. A part leur première ligne.... Bof....
On peut discuter, mais comme ça grob j'ai pas l'impression que leur première ligne pure, donc Balcers-Malgin-Andrighetto ait mis plus que le tiers des buts qu'on a encaissés dans cette série.
Alors oui, on a été un adversaire assez gentil et bienveillant, on n'a pas vraiment essayé de jouer du hockey de playoffs - ce qui n'est pas un critique, on sait pas faire ça. Si on savait le faire, je pense que le titre ne serait pas à Genève. Mais ce que je veux dire c'est qu'on a du du mal contre tous leurs blocs.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9925
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (0:4)

Beitrag: # 227888Beitrag Rookie »

ritzsky hat geschrieben: 25. Mär 2024, 15:39
djooe hat geschrieben: 25. Mär 2024, 15:31 Pas d'accord avec toi Rookie. Le Z n'aura pas toujours les arbitres avec lui ni la chance qu'il a eu contre nous avec les diverses autogoal et déviations de propres joueurs. A part leur première ligne.... Bof....
On peut discuter, mais comme ça grob j'ai pas l'impression que leur première ligne pure, donc Balcers-Malgin-Andrighetto ait mis plus que le tiers des buts qu'on a encaissés dans cette série.
Alors oui, on a été un adversaire assez gentil et bienveillant, on n'a pas vraiment essayé de jouer du hockey de playoffs - ce qui n'est pas un critique, on sait pas faire ça. Si on savait le faire, je pense que le titre ne serait pas à Genève. Mais ce que je veux dire c'est qu'on a du du mal contre tous leurs blocs.
+1!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten