Kader 25/26
Re: Kader 25/26
Baltisberger wird es ganz sicher nicht sein, sonst hätte er wohl nicht diese Saison seinen Vertrag verlängert. Riedi würde ich sehr gerne bei uns sehen. Spielertyp Künzle, der aber das regelmässige Scoren noch nicht gefunden hat. Wenn es denn noch einer werden soll, tippe ich auch auf Hügli. Alle anderen sind ziemlich unmöglich bis ausgeschlossen.
I love you Biel/Bienne
Ja dann ists klar...hatte ich verpasst um Baltisperger
Compléments idéaux pour notre cadre actuel: 1-2 joueurs physiques et mobiles, pas un Hügli. Mais c'est une denrée rare. Wait and see.
Maintenant que la saison est terminée, j'espère qu'on aura encore une petite annonce 
So die Saison ist zu Ende. Glückwunsch dem Meister. So nun freue ich mich auf den Schweizerspieler von Lausanne, der gefühlt schon seit Anfangs Saison bei uns unterschrieben hat !
Ich tippe auf Rochette.
Spass beiseite. Seit der Unterschrift von Cajka, und insbesondere der Meldung vom Haas-Comeback, hat das Lhc-Spielergerücht nicht mehr den gleichen "Wunderfaktor" wie zum Zeitpunkt als es aufkam.
Rochette stammt aus dem Kanton Neuenburg. Ob seine Familie immer noch dort wohnt, seit Jahren in Lausanne, oder inzwischen wieder in ihren Heimatkanton zurückgekehrt ist, weiss ich natürlich nicht.
Aber Biel wäre def. näher bei Neuenburg, als z.B. der Wohnort von Hüglis Freundin/Familie bei Biel.
Würde den Hügli trotzdem "zurücknehmen", wenn er unbedingt möchte. Nicht gerade mit Handkuss, aber durchaus optimistisch gestimmt.
Spass beiseite. Seit der Unterschrift von Cajka, und insbesondere der Meldung vom Haas-Comeback, hat das Lhc-Spielergerücht nicht mehr den gleichen "Wunderfaktor" wie zum Zeitpunkt als es aufkam.
Rochette stammt aus dem Kanton Neuenburg. Ob seine Familie immer noch dort wohnt, seit Jahren in Lausanne, oder inzwischen wieder in ihren Heimatkanton zurückgekehrt ist, weiss ich natürlich nicht.
Aber Biel wäre def. näher bei Neuenburg, als z.B. der Wohnort von Hüglis Freundin/Familie bei Biel.
Würde den Hügli trotzdem "zurücknehmen", wenn er unbedingt möchte. Nicht gerade mit Handkuss, aber durchaus optimistisch gestimmt.
Rochette ist, wenn überhaupt, ein Thema beim Z, Zug aber hauptsächlich weiterhin bei Lausanne, den kannst du als EHCB nicht zahlen. Und auch aus rein sportlicher Perspektive hat er absolut keinen Grund für einen Wechsel.h-okay hat geschrieben: ↑25. Apr 2025, 17:08 Ich tippe auf Rochette.
Swisshabs : Le site suédois HockeyNews fait le point sur le dossier, qui ne semble toujours pas réglé, mais l'intérêt est bien là : "une véritable lutte est en cours pour s’attacher les services de ce centre talentueux. D’après leurs informations, Färjestad, HV71 et Brynäs sont sur les rangs – et Frölunda aurait également manifesté un intérêt
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Conclusion: Bienne semble plus fort que ces quatre top- clubs suedois..djooe hat geschrieben: ↑26. Apr 2025, 08:33 Swisshabs : Le site suédois HockeyNews fait le point sur le dossier, qui ne semble toujours pas réglé, mais l'intérêt est bien là : "une véritable lutte est en cours pour s’attacher les services de ce centre talentueux. D’après leurs informations, Färjestad, HV71 et Brynäs sont sur les rangs – et Frölunda aurait également manifesté un intérêt
Ein interessantes Detail zu Thomas Bordeleau.
Er bestritt sein letztes Spiel am 14.04 im Dress der Sharks gegen Calgary.
Bei seinem AHL-Team, den San José Barracudas, bestritt er seine letzte Partie am 12.04.
Seit AHL- Playoffbeginn stand er jedoch noch kein einziges Mal auf dem Matchblatt der Barracudas.
Immerhin seit rund einem halben Dutzend Playoffrunden.
Verletzt? Hab ich jetzt nicht genauer nachgeschaut..mit Biel bereits am verhandeln? Schön war's..
Er bestritt sein letztes Spiel am 14.04 im Dress der Sharks gegen Calgary.
Bei seinem AHL-Team, den San José Barracudas, bestritt er seine letzte Partie am 12.04.
Seit AHL- Playoffbeginn stand er jedoch noch kein einziges Mal auf dem Matchblatt der Barracudas.
Immerhin seit rund einem halben Dutzend Playoffrunden.
Verletzt? Hab ich jetzt nicht genauer nachgeschaut..mit Biel bereits am verhandeln? Schön war's..
Ich frage mich wann der EHCB den Transfer von Laaksonen offiziell bekannt geben will??oder wartet man dass man ihn gemeinsam mit Bordeleau platzen lassen kann .....
Mit platzen meinte ich natürlich Doppeltransfer bekanntgeben
Wahrscheinlich sobald Laaksonen keine Promille mehr in der Birne hat, also in ungefähr 1-2 Wochen
I love you Biel/Bienne
Die letzten Promille scheinen weg zu sein. Biennevenue Oskari Laaksonen
.
I love you Biel/Bienne