Saison 25 / 26

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
dr Resu vo Mett
Platin-User
Saison 25 / 26

Beitrag: # 233908Beitrag dr Resu vo Mett »

Es ist zu hoffen, dass Filander unserer Mannschaft für die kommende Saison mehr Disziplin einimpfen kann. Denn, wir holen uns einfach zu viele Strafen ein und das muss aufhören!
Nothing is better than a Metter
Sauhund
Ehrenmitglied
Re: Saison 25 / 26

Beitrag: # 233920Beitrag Sauhund »

Und wegen dem hast du extra einen neuen Thread eröffnet? :lol:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
dr Resu vo Mett
Platin-User

Beitrag: # 233921Beitrag dr Resu vo Mett »

Ich wollte mich auf nächste Saison beziehen. Denn für die aktuelle ist es wohl zu spät an diesem Manko zu arbeiten.
Aber wenn meine Zeilen Master Sauhund derart stören , dass es ihm anscheinend eine schlaflose Nacht beschert, so kann er den Thread sicher vom Administrator löschen lassen. Amen
Lindberg
Ehrenmitglied

Beitrag: # 233925Beitrag Lindberg »

Immerhin ist es wirklich so, dass wir ligaweit am meisten BP spielen - geschlage 157x, der Ligaschnitt beträgt 137… Langnull mit den wenigsten Strafen musste nur 123x in Unterzahl antreten.
Sauhund
Ehrenmitglied

Beitrag: # 233965Beitrag Sauhund »

dr Resu vo Mett hat geschrieben: 27. Feb 2025, 20:26 Ich wollte mich auf nächste Saison beziehen. Denn für die aktuelle ist es wohl zu spät an diesem Manko zu arbeiten.
Aber wenn meine Zeilen Master Sauhund derart stören , dass es ihm anscheinend eine schlaflose Nacht beschert, so kann er den Thread sicher vom Administrator löschen lassen. Amen
Es stört mich überhaupt nicht, aber es besteht schon ein Thread für die Saison 25/26. :wink:
Sauhund
Ehrenmitglied

Beitrag: # 233966Beitrag Sauhund »

Die Edith meint noch: jedenfalls fürs Kader 25/26. Somit hat dein Thread eine absolute Berechtigung. Mea culpa.
dr Resu vo Mett
Platin-User

Beitrag: # 233973Beitrag dr Resu vo Mett »

👍😄🍺
h-okay
Ehrenmitglied

Beitrag: # 234026Beitrag h-okay »

Mit 2-3 "besseren Imports" als die diesjährigen "Problemfälle" und weniger (grossen) Verletzungssorgen, wird Filander hoffentlich auch
bessere Resultate erzielen. Erzielen müssen!
Aber dazu braucht es halt auch neue Import-Spieler, die etwas mehr kosten dürfen, resp. wohl zwangsläufig müssen.
Tönt vielleicht etwas komisch, aber ich hoffe wirklich extrem auf einen Bordeleau-Transfer.
Wäre noch fast wichtiger als Sylvegård. Nicht dass ich diesen nicht sehr gerne bei uns sähe. Aber einen "2. Bordeleau" gibt es nicht im Angebot. Ja, Kurashev, aber lassen wir das. Einen gleichwertigen Spieler wie Sylvegård zu finden, wäre sicher machbar.
Sollte Bordeleau nicht zu uns kommen, dann ist an seiner Stelle ein Top-Importcenter absolut unerlässlich. Und selbst mit Bords würde ich einen neuen Importcenter nicht abwegig finden, denn TB spielt und kann in der AHL auch richtig gut Flügel.
Ob man mit 1 oder 2 Importverteidiger(n) plant, wird vielleicht erst entschieden, wenn Dionicios' sportliche Zukunft feststeht. Auch da braucht es also mind. eine neue "Verteidigerkanone".
Mal sehen, wie und wann die Transfermeldungen schlussendlich ausfallen werden.
Als erstes werden wohl zuerst die Abgänge, und Rücktritt Cunti? bekannt gegeben.
dr Resu vo Mett
Platin-User

Beitrag: # 234140Beitrag dr Resu vo Mett »

Weiss einer hier was so ein Bronze- / Silber- oder Gold-Sponsoring kostet resp. was der EHC dafür verlangt?
Rookie
Forum-Gott

Beitrag: # 234144Beitrag Rookie »

dr Resu vo Mett hat geschrieben: 7. Mär 2025, 16:55 Weiss einer hier was so ein Bronze- / Silber- oder Gold-Sponsoring kostet resp. was der EHC dafür verlangt?
https://www.ehcb.ch/de/business/sponsoring-werbung
Offense wins matches - Defense wins championships!
Rookie
Forum-Gott

Beitrag: # 234145Beitrag Rookie »

Soviel ich weiss, beginnt das Sponsoring irgendwo im Bereich 3'333.-. Aber behafte mich nicht darauf... :wink:
dr Resu vo Mett
Platin-User

Beitrag: # 234148Beitrag dr Resu vo Mett »

Ja, die Sachen auf der HP habe ich auch gesehen, aber es steht nirgens was es kostet. Und die 3'333.- gehören in den Bereich der Donatoren.
h-okay
Ehrenmitglied

Beitrag: # 234210Beitrag h-okay »

Habe vor gefühlt 2 Jahren mal Zahlen gehört von einem Fan-Kollegen. Ob diese wirklich stimmen, kann ich nicht beurteilen.
Ca. 50k für Gold-, 25k Silber-, 15k für Bronzesponsoring.
(Nebenbei, das höchste Sponsoring kommt von den Hauptsponsoren, nicht vom "Goldclub")
Ob ein Donator der jährlich 50k spendet automatisch auch Goldsponsor wird, was logisch wäre, oder ob da getrennt gerechnet wird, weiss ich nicht.
Finde die Zahlen eigentlich glaubwürdig, auch wenn ich sie "nur gehört" habe.
djooe
Ehrenmitglied

Beitrag: # 234211Beitrag djooe »

Ne pas confondre Sponsors et Donateurs. Les 3333.- sont de l'histoire ancienne. Le montant minimum actuellement est de 7777.- pour les donateurs.
Par contre aucune idée de ce que payent les sponsors.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Rookie
Forum-Gott

Beitrag: # 234444Beitrag Rookie »

Frage an das Forum: Lugagel, Schöneff und wohl auch die Kirschtorten sind mit Ihrem Kader (insbesondere auch die CH-Spieler..) nicht glücklich. Wie wird das ausgehen? Spielertauschkarussell zwischen allen Beteiligten? Jagen die drei Geldsäcke alle Spieler, die sie gerne haben möchten, egal ob noch Vertrag oder nicht? Ich bin ja gespannt, was da in den kommenden Wochen auf uns zukommt...

Zu unserem Team, respektive Staff: Das Saison-Debriefing im VR ist morgen Montag zwei Wochen her. Kommunikation? Handlungen? Inexistent. Manchmal frage ich mich, ob es unseren Verantwortlichen schlichtweg Scheissegal ist, wann die Fans informiert werden oder ob der Anteil der Matchtickets-Einnahmen zu tief ist, damit man sich in der Kommunikation anders positioniert als Kim-Sung Jun oder wie der Fritz im Osten heisst. Gemäss Quellen, die etwas näher zum Staff stehen als ich, ist es da auch nicht viel besser. Ich bin enttäuscht, nicht zum ersten Mal, aber offenbar ist das der Kommunikationsstil in der EHCB AG. Leider.
Antworten