Bin mit dir einverstanden Ramil. Und ja David wollte die Chance als Headcoach packen und hatte den Vertrag in Salzburg schon in der Tasche, deshalb auch sein Abgang. Bin gespannt was wir hier erfahren aufgrund des morgigen Austausches.Ramil hat geschrieben: ↑18. Jan 2026, 23:19 Wenn ich mich recht erinnere hatte Oliver David damals in Oesterreich schon unterschrieben oder zugesagt bevor die zweite Krebserkrankung von Antti bekannt wurde.....
ich habe eigentlich grosses Vertrauen in Stoney und ich denke in vielen Entscheiden handelt er ja nicht alleine.Gerade in der Trainerfrage nehme ich an dass er zwar etwas beantragt aber den endgültigen Entscheid fällt der VR oder die Geschäftsleitung; wird wohl auch bei der frühzeitigen Vertragsverlängerung mit MF der Fall gewesen sein.
Mich würde mal intressieren wie so ein Trainervertrag aussieht?Könnte es sein dass es dort Klauseln drin hat die beim Nichterreichen eines sportlichen Zieles eintreten?? Dass dann bei einer allfälligen Auflösung des vertrages weniger Entschädigung fällig wird...keine Ahnung*?
Wäre doch eine Frage für die hier drinnen die am Dienstag ans Gespräch mit Stoney gehen,oder?
Ob wir wohl ohne Hultström, Hofer und Filander in der Region von Gotteron rumdümpeln würden?