Austausch mit Stoney
Re: Austausch mit Stoney
Geile Sache wünsche euch eine konstruktive Diskussion,
Und einen langfristig mehr wehrt für denn Ehcb
Und einen langfristig mehr wehrt für denn Ehcb
Guten Morgen zusammen
Da es doch etwas kurzfristig zu sein scheint, haben wir entschieden, den Austausch in den Januar zu verschieben. Schlussendlich sollen alle interessierte die Möglichkeit haben, teilzunehmen. Stoney wird nun 2-3 Termine heraussuchen und kommunizieren. Ich werde diese dann hier posten. Dann machen wir eine Abstimmung.
Da es doch etwas kurzfristig zu sein scheint, haben wir entschieden, den Austausch in den Januar zu verschieben. Schlussendlich sollen alle interessierte die Möglichkeit haben, teilzunehmen. Stoney wird nun 2-3 Termine heraussuchen und kommunizieren. Ich werde diese dann hier posten. Dann machen wir eine Abstimmung.
Also, zwei möglichen Termine stehen.
Datum/Uhrzeit/Ort:
- 5.1.26, 18.00, TA
- 20.1.26, 18.00, TA
Bitte gebt asap Bescheid, damit die Teilnehmer feststehen und ich das definitive Datum kommunizieren kann.
Datum/Uhrzeit/Ort:
- 5.1.26, 18.00, TA
- 20.1.26, 18.00, TA
Bitte gebt asap Bescheid, damit die Teilnehmer feststehen und ich das definitive Datum kommunizieren kann.
Für mich passt nur der 5.1. 
Offense wins matches - Defense wins championships!
Danke für deinen Einsatz - mir passen beide Termine.
Kann jemand den Austausch bitte livestreamen? Bin primär gespannt auf Stoneys Reaktionen auf Fragen bestimmter User 
Beide Daten ok
I love you Biel/Bienne
-
ChrisRock69
- EHCB-Freak
20.1. passt - mit Analyse-Bier im Anschluss…
Guten Morgen zusammen
Zuerst mal noch Happy New Year. Auf ein erfolgreiches 2026. Privat wie auch für den EHCB.
Ich habe Stoney den 20.1. bestätigt. Die Details zum genauen Treffpunkt etc. folgen. In der Zwischenzeit bitte ich alle die Teilnehmen darum, einen Fragenkatalog zu erstellen. Wir werden die Fragen dann koordiniert stellen können.
Wichtige Info. Ev. werden wir ein NDA (Non Disclosure Agreement) unterzeichnen müssen, da nicht alle Informationen welche wir erhalten werden an die Öffentlichkeit gehören. Denke dies zeigt, dass Stoney und Daniel Villard den Austausch mit uns erst nehmen und auch bereit sind, "delikate" Fragen zu beantworten. Es versteht sich daher von selbst, dass wir vertrauliche Informationen nachträglich weder privat noch hier im Forum teilen können.
Bis bald, Cheers!
Zuerst mal noch Happy New Year. Auf ein erfolgreiches 2026. Privat wie auch für den EHCB.
Ich habe Stoney den 20.1. bestätigt. Die Details zum genauen Treffpunkt etc. folgen. In der Zwischenzeit bitte ich alle die Teilnehmen darum, einen Fragenkatalog zu erstellen. Wir werden die Fragen dann koordiniert stellen können.
Wichtige Info. Ev. werden wir ein NDA (Non Disclosure Agreement) unterzeichnen müssen, da nicht alle Informationen welche wir erhalten werden an die Öffentlichkeit gehören. Denke dies zeigt, dass Stoney und Daniel Villard den Austausch mit uns erst nehmen und auch bereit sind, "delikate" Fragen zu beantworten. Es versteht sich daher von selbst, dass wir vertrauliche Informationen nachträglich weder privat noch hier im Forum teilen können.
Bis bald, Cheers!
Nie im Leben werden die vertrauliche Informationen ausplaudern, auch bei einem NDA. Wie willst du denn herausfinden wer denn da etwas vertrauliches ausgeplaudert hat.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Doch, bis zu einem gewissen Grad sicherlich. Wie will man all die Fragezeichen sonst bedienen und der ganzen Aktion eine Sinnhaftigkeit verleihen? Ich bin zuversichtlich.