Austausch mit Stoney

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
polet
Ehrenmitglied
Re: Austausch mit Stoney

Beitrag: # 240758Beitrag polet »

Oui,merci aux 3,soirée sympa et intéressante entre personnes qui finalement partagent toutes la même passion depuis des lustres.
Lindberg
Ehrenmitglied

Beitrag: # 240763Beitrag Lindberg »

Ich kann mich nur anschliessen: Ein grand merci an Stoney, Daniel und Seba für ihre Zeit, ihre Offenheit, ihre Gastfreundschaft und ihr unermüdliches Engagement für unseren Herzensklub. Ebenso ein grosses Danke an #05 für die Initiative zu diesem Treffen und dessen Organisation. Ich bin in einem Jahr gerne wieder dabei…

Und natürlich sehr sehr cool, dass ich acht andere Forumsmitglieder persönlich kennen lernen durfte.
Rookie
Forum-Gott

Beitrag: # 240802Beitrag Rookie »

DEN hatten wir gestern nicht auf der Wahlliste.. :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Platin-User

Beitrag: # 240805Beitrag #05 »

Danke auch von meiner Seite allen Teilnehmenden und insbesondere Stoney, Daniel und Sebastien. War ein toller Abend voller neuer Erkenntnisse und vielen Fragezeichen welche zu Aha's mutierten. Nach dem was wir gehört haben, bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass unser Management uns wieder in bessere Zeiten führen wird. Stoney hat klar und deutlich kommuniziert, dass die aktuelle Situation auch für sie sehr belastend und unbefriedigend sei und man wieder angreifen wolle. Mit dem richtigen Coachingstaff und einzelnen punktuellen Verstärkungen, werden wir wieder in den Play-inns mitmischen. Mit Hilfe von Fortuna ev. sogar noch diese Saison. Und in einem guten Jahr hoffentlich wieder um die direkten Playoffs spielen.
Wie von meinen Vorschreibern bereits kundgetan, bleiben die sonstigen gestern erhaltenen Informationen in der Garderobe wo der Austausch stattfand. Ich bitte um Verständnis dafür.
Michi
Hockeygott

Beitrag: # 240832Beitrag Michi »

Chelios hat geschrieben: 21. Jan 2026, 09:07 Darum meine Empfehlung an alle hier :arrow: unbedingt dabei sein beim nächsten Mal :!:
Ging's denn hauptsächlich um sportliche Fragen oder auch um das ganze Drumherum?
Ich würde mich schon gerne mal mit den Leuten unterhalten, aber eher über Aspekte des Spielbetriebs oder wirtschaftliche Hintergründe, als über Personalfragen, die teilweise am nächsten Tag schon wieder hinfällig sind.
Topscorer
Forum-Gott

Beitrag: # 240835Beitrag Topscorer »

Michi hat geschrieben: 21. Jan 2026, 19:28
Chelios hat geschrieben: 21. Jan 2026, 09:07 Darum meine Empfehlung an alle hier :arrow: unbedingt dabei sein beim nächsten Mal :!:
Ging's denn hauptsächlich um sportliche Fragen oder auch um das ganze Drumherum?
Ich würde mich schon gerne mal mit den Leuten unterhalten, aber eher über Aspekte des Spielbetriebs oder wirtschaftliche Hintergründe, als über Personalfragen, die teilweise am nächsten Tag schon wieder hinfällig sind.
War von allem etwas dabei.
I love you Biel/Bienne
Antworten