Austausch mit Stoney
Re: Austausch mit Stoney
Oui,merci aux 3,soirée sympa et intéressante entre personnes qui finalement partagent toutes la même passion depuis des lustres.
Ich kann mich nur anschliessen: Ein grand merci an Stoney, Daniel und Seba für ihre Zeit, ihre Offenheit, ihre Gastfreundschaft und ihr unermüdliches Engagement für unseren Herzensklub. Ebenso ein grosses Danke an #05 für die Initiative zu diesem Treffen und dessen Organisation. Ich bin in einem Jahr gerne wieder dabei…
Und natürlich sehr sehr cool, dass ich acht andere Forumsmitglieder persönlich kennen lernen durfte.
Und natürlich sehr sehr cool, dass ich acht andere Forumsmitglieder persönlich kennen lernen durfte.
DEN hatten wir gestern nicht auf der Wahlliste..

Offense wins matches - Defense wins championships!
Danke auch von meiner Seite allen Teilnehmenden und insbesondere Stoney, Daniel und Sebastien. War ein toller Abend voller neuer Erkenntnisse und vielen Fragezeichen welche zu Aha's mutierten. Nach dem was wir gehört haben, bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass unser Management uns wieder in bessere Zeiten führen wird. Stoney hat klar und deutlich kommuniziert, dass die aktuelle Situation auch für sie sehr belastend und unbefriedigend sei und man wieder angreifen wolle. Mit dem richtigen Coachingstaff und einzelnen punktuellen Verstärkungen, werden wir wieder in den Play-inns mitmischen. Mit Hilfe von Fortuna ev. sogar noch diese Saison. Und in einem guten Jahr hoffentlich wieder um die direkten Playoffs spielen.
Wie von meinen Vorschreibern bereits kundgetan, bleiben die sonstigen gestern erhaltenen Informationen in der Garderobe wo der Austausch stattfand. Ich bitte um Verständnis dafür.
Wie von meinen Vorschreibern bereits kundgetan, bleiben die sonstigen gestern erhaltenen Informationen in der Garderobe wo der Austausch stattfand. Ich bitte um Verständnis dafür.
Ging's denn hauptsächlich um sportliche Fragen oder auch um das ganze Drumherum?
Ich würde mich schon gerne mal mit den Leuten unterhalten, aber eher über Aspekte des Spielbetriebs oder wirtschaftliche Hintergründe, als über Personalfragen, die teilweise am nächsten Tag schon wieder hinfällig sind.
War von allem etwas dabei.Michi hat geschrieben: ↑21. Jan 2026, 19:28Ging's denn hauptsächlich um sportliche Fragen oder auch um das ganze Drumherum?
Ich würde mich schon gerne mal mit den Leuten unterhalten, aber eher über Aspekte des Spielbetriebs oder wirtschaftliche Hintergründe, als über Personalfragen, die teilweise am nächsten Tag schon wieder hinfällig sind.
I love you Biel/Bienne