Spiel 41: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (6:1)
Re: Spiel 41: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (Samstag, 17.01.2026)
Spielerisch ist das bis jetzt eines der besten Auswärtsspiele dieser Saison. Man merkt in der Puckverarbeitung teilweise gut, dass das Selbstvertrauen komplett fehlt, aber man ist dran und es dürfte gut und gerne 2:2 stehen und es wäre nicht unverdient. Das Glück ist auch nicht wirklich auf unserer Seite, obwohl man sich das bis jetzt wirklich erarbeitet. Vielleicht liegt es daran, weil wir hinten liegen, dass wir verhältnismässig stark spielen. Egal, ich nehme es. Heute liegt auf jeden Fall etwas drin. Fribourg spielt nicht gut. Allez boys, im letzten Drittel nochmal volle Dose, danach ist fast eine Woche Pause. Hopp Bieu!
I love you Biel/Bienne
- Sauhund
- Ehrenmitglied
Nicht nur spielerisch, auch vom Einsatz her, eines der besten Spiele.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Ja, dieses Auswärtsgesicht hätten wir gerne öfter gesehen. Wir haben noch ein Drittel! Würde mir im Powerplay mehr Schüsse wünschen, als dieses Geschiebe.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
- Finntroll
- Platin-User
Absolut, schade wird es (noch) nicht belohnt
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Ja schade. Schlussendlich ist man mit dem Kopf immernoch in der Pause (3:1) und wird dann mit einem Pass ausgespielt und man steht in der Defensive wieder komplett im Schilf (4:1).
I love you Biel/Bienne
Ich hoffe man lässt sich jetzt nicht noch abschlachten aus Enttäuschung
- Finntroll
- Platin-User
Passt halt zu dieser verfickten Dreckssaison.. unsäglich
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Und wer lässt sich vor diesem Pass auspielen und fällt zum x-ten Mal auf den Hintern? Natürlich unser Superstar der nicht kritisiert werden darf. Klar ist er nicht allein schuldiger, aber mit diese "Leistungen" müssten auch mal Konsequenzen haben.
Ich befürchte ihm geht in dieser Phase vieles zu schnell, die eine Hirnerschütterung zuviel.
Zu Beginn viel Pech, Schiedsrichter die nicht mit gleichen Massstäben arbeiten kommt dazu.
Aber!
Gotteron spielt mit angezogener Handbremse. Die Qualität selbst in der 4. Linie (2 Tore) ist einfach 2 Klassen besser. Alleine die Qualität der Abschlüsse...
Ich befürchte ihm geht in dieser Phase vieles zu schnell, die eine Hirnerschütterung zuviel.
Zu Beginn viel Pech, Schiedsrichter die nicht mit gleichen Massstäben arbeiten kommt dazu.
Aber!
Gotteron spielt mit angezogener Handbremse. Die Qualität selbst in der 4. Linie (2 Tore) ist einfach 2 Klassen besser. Alleine die Qualität der Abschlüsse...
Notre piquet préféré #33 qui se fait danser deux fois sur le ventre : mais bravo !!! Faites jouer #77 et Huuhtanen.
Et la pénalité donnée à Blessing, c'est pas sérieux ?
Et la pénalité donnée à Blessing, c'est pas sérieux ?
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
CrashIce bei allem Respekt, du gehst mir sowas von auf die Eier!! Jedesmal deine scheissprovokativen und dummen Beiträge. Kennst du das Sprichwort, wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach die F*** halten? Dir sollte man langsam aber sicher den Internetzugang sperren!
I love you Biel/Bienne
Wenigstens hat der Z das Spiel noch gedreht, hoffen wir das bleibt so. Kloten auch wieder dran. Wird ne heisse Schlussphase.
-
Lucky Looser
- Gold-User
Meinst du die Schlussphase heute, oder die der Meisterschaft? Für die Schlussphase der Meisterschaft gibt es nur noch eines: sich irgendwie auf den 12. Platz retten….
Meinte heute, doch leider kams nicht so.Lucky Looser hat geschrieben: ↑17. Jan 2026, 21:57Meinst du die Schlussphase heute, oder die der Meisterschaft? Für die Schlussphase der Meisterschaft gibt es nur noch eines: sich irgendwie auf den 12. Platz retten….
-
Vancouver
- Platin-User
Man schwafelt permanent von einem Rebuild..Ein echter Rebuild beginnt auf den Bürostühlen..
Es war bestimmt nicht der schlechteste Auftritt in der Ferne..Die Resultate sind aber immer wieder gleich ernüchternd…
Konsequenzen werden wir keine sehen… Das wäre ja Majestätsbeleidigung…
-
Lucky Looser
- Gold-User
Ja leider gar nichtseba hat geschrieben: ↑17. Jan 2026, 22:00Meinte heute, doch leider kams nicht so.Lucky Looser hat geschrieben: ↑17. Jan 2026, 21:57Meinst du die Schlussphase heute, oder die der Meisterschaft? Für die Schlussphase der Meisterschaft gibt es nur noch eines: sich irgendwie auf den 12. Platz retten….